Hündin Spirit hat endlich ein liebevolles Zuhause auf Bali gefunden

Diskutiere Hündin Spirit hat endlich ein liebevolles Zuhause auf Bali gefunden im IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Als wir Spirit zum ersten Mal sahen, war sie völlig abgemagert, schwach und hatte eine schwere Wunde auf dem Rücken. Sie war im letzten Moment...
G

Gast5874

Gast
Als wir Spirit zum ersten Mal sahen, war sie völlig abgemagert, schwach und hatte eine schwere Wunde auf dem Rücken. Sie war im letzten Moment von Janice Girarde, Leiterin unserer Partnerorganisation Bali Animal Welfare Association (BAWA), gerettet worden.


Wäre Spirit noch länger auf sich allein gestellt auf der Straße geblieben, wäre sie sicher gestorben.Ich möchte gar nicht länger an diesen traurigen Teil von Spirits Geschichte denken, denn was danach folgte, ist einfach fantastisch. Dank der liebevollen Pflege und Fürsorge von Janice und ihrer Freundin Paula fand Spirit bald ins Leben zurück. Sie würden sie nicht wiedererkennen, denn sie hat sich unglaublich verändert...

© IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

Quelle und Fortsetzung hier
 
18.02.2017
#1
A

Anzeige

Gast

G

Gast5934

Gast

AW: Hündin Spirit hat endlich ein liebevolles Zuhause auf Bali gefunden

Endlich mal eine gute Nachricht, freu mich für das pfiffige Kerlchen
 
Thema:

Hündin Spirit hat endlich ein liebevolles Zuhause auf Bali gefunden

Hündin Spirit hat endlich ein liebevolles Zuhause auf Bali gefunden - Ähnliche Themen

  • Hündin Cutie musste viel durchmachen, bis sie ein Zuhause fand

    Hündin Cutie musste viel durchmachen, bis sie ein Zuhause fand: Diesen Bericht hat Brian Bergman geschrieben. Er ist leitender Tierarzt der Mdzananda-Tierklinik des IFAW in Khayelitsha, einem der größten...
  • Mexiko: Die Geschichte von Cirquera, der Hündin auf der Schnellstraße

    Mexiko: Die Geschichte von Cirquera, der Hündin auf der Schnellstraße: © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond Also ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin die Schnellstraße entlang fuhr, spazierte plötzlich ein...
  • Bali: Der ehemaligen Straßenhündin Spirit geht es wieder gut

    Bali: Der ehemaligen Straßenhündin Spirit geht es wieder gut: Der IFAW arbeitet bereits seit Jahren auf Bali, hauptsächlich gemeinsam mit unserer Partnerorganisation Bali Animal Welfare Association (BAWA)...
  • Ähnliche Themen
  • Hündin Cutie musste viel durchmachen, bis sie ein Zuhause fand

    Hündin Cutie musste viel durchmachen, bis sie ein Zuhause fand: Diesen Bericht hat Brian Bergman geschrieben. Er ist leitender Tierarzt der Mdzananda-Tierklinik des IFAW in Khayelitsha, einem der größten...
  • Mexiko: Die Geschichte von Cirquera, der Hündin auf der Schnellstraße

    Mexiko: Die Geschichte von Cirquera, der Hündin auf der Schnellstraße: © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond Also ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin die Schnellstraße entlang fuhr, spazierte plötzlich ein...
  • Bali: Der ehemaligen Straßenhündin Spirit geht es wieder gut

    Bali: Der ehemaligen Straßenhündin Spirit geht es wieder gut: Der IFAW arbeitet bereits seit Jahren auf Bali, hauptsächlich gemeinsam mit unserer Partnerorganisation Bali Animal Welfare Association (BAWA)...