BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016

Diskutiere BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Letztes Wochenende hat für Aura und mich die Showsaison 2016/ 17 begonnen. Es waren diesmal nur 6 Kastraten gemeldet und sie wurde pro...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hallo,

Letztes Wochenende hat für Aura und mich die Showsaison 2016/ 17 begonnen.

Es waren diesmal nur 6 Kastraten gemeldet und sie wurde pro Tag 5 mal gerichtet.
Aura war in allen 10 Finalen platziert.

2 x 3rd best Alter Allbreed
3 x Best LH Alter
4 x 2nd best Alter Allbreed
1 x Best Alter Allbreed

Insgesamt wurde sie dann 2nd Best of Best Alter

An diesem Wochenende hat sie auch ihren schönen Danube Award bekommen, da wir leider bei der Verleihung Ende Mai in Bulgarien nicht dabei sein konnten.

Sie war wieder total entspannt und hat sich toll präsentiert, ich freue mich schon auf die nächsten Shows mit meiner Silberlöwin.

Lg Claudia

Anhänge

26.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016

BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016 - Ähnliche Themen

• freier Verein/ Tica und FifE

freier Verein/ Tica und FifE: Schönen guten Morgen, ich suche im Augenblick einen Verein im Raum Mittelfranken und bin ein bisschen überfordert :confused: Ich möchte gern...
  • Tica Ausstellung

Tica Ausstellung: Wer kann mir das mal erklären, ich weiß das es sich um reines Ringrichten handelt. Wie sieht das aus bekommt jede Katze die Best in Color oder...
  • Austellung 24.02.08 in Gerolstein

Austellung 24.02.08 in Gerolstein: War mal nach langer Zeit wieder auf eine Ausstellung, Junge,die war ein Hammer. Warteschlangen am Eingang über 20m,keine Übertreibung u.das ab...