Royal Canin Maus gesucht

Diskutiere Royal Canin Maus gesucht im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
M

MaineCoonDone

Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso schaut sie auch schon aus :/Weiß leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann.
Sie ist hellbraun und der schwanz, die Ohren, Schnurrhaare und Augen sind dunkel braun. Weiß jemand wo ich die nochmal bestellen kann?
Dankeschön schönmal für die Hilfe! :)

21.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Royal Canin Maus gesucht . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Diese Maus kann man, soweit ich weiß, nicht kaufen. Meist bekommt man diese Maus im Einsteigerpaket geschenkt. Entweder schreibst Du einen netten Brief an Royal Canin und bittet ganz lieb um Zusendung der Maus oder aber ein User hat eine Maus übrig, weil dessen Katze damit so gar nichts anfangen kann.

Unsere waren damals auch ganz verrückt danach. Als Alternative hatten wir dann größere Fellmäuse gekauft und sie mit Baldrin in einem Plastilbeutel "eingelegt" wegen des Geruches. Du solltest aber bei diesen gekauften Mäusen, Augen, Ohren, Schnurrbarthaare und den Schwanz entfernen. Da diese Teile sich leicht lösen lassen und dann von den Katzen verschluckt werden könnten.

LG Marion

M

MaineCoonDone

Reaktionen
0
Dankeschön für die schnelle Antwort ☺ Ja Augen usw entfernen wir eigtl auch nur bei dieser ist es rein genäht da kann er soviel zerbeißen wie er mag da kann er nichts verschlucken da es nur Fäden sind :)
Okay also falls jemand so eine hat und sie nicht mehr brauch bzw der stubentiger die nich möchte wäre ich (bzw unser kleiner 4 Monate alter Schatz) ein dankbarer Abnehmer ☺
Dankeschön liebe Marion

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
dann besorg deinem Stubentiger ein anderes "Spielzeug":
  1. Etwa so groß wie dein Katerchen
  2. Mit Fell und ohne verschluckbare Teile
  3. Ohne Batterien mit Appetit auf Katzenfutter
  4. Rennt ohne Fernbedienung1
  5. Mindestens vor 14 Wochen "produziert"
Ich meine eine Jungkatze als Spielpartner.

Dann brauchst du auch nicht die RC-Maus!

Thema:

Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht - Ähnliche Themen

• Ferngesteuerte Maus von Fressnapf

Ferngesteuerte Maus von Fressnapf: Eigentlich hatten wir uns die ferngesteuerte Maus gewünscht, die Fressnapf Anfang Dezember im Angebot für ca. 12,99 Euro hatte. Glücklicherweise...
  • Kleine Maus-OP

Kleine Maus-OP: Monti hat seine Lieblingsmaus arg zerlegt, es sind zwei Streifen Fell abgegangen. Womit sollte ich die am besten wieder ankleben mit Rücksicht...
  • Gandalf und seine Ikea Mäuse

Gandalf und seine Ikea Mäuse: Ich bin letzte Woche extra zu Ikea gefahren und habe dort zwei Mäuse für meinen kleinen Gandalf gekauft. Sind ja mit 99 Cent pro Stück wirklich...
  • Sound Maus

Sound Maus: Hallo, da ich bei Zooplus gerade einen Gutschein für eine Sound Maus habe, wollte ich mal generell fragen wie die bei euren Katzen angekommen...
  • Suche Royal Canin Maus

Suche Royal Canin Maus: Alle Jahre wieder.... suche ich für meine kleine Katze eine (gern auch mehrere) Royal Canin Mäuse. Es sind die einzigen Spielmäuse mit der sie...
  • Suche Royal Canin Maus - Ähnliche Themen

• Ferngesteuerte Maus von Fressnapf

Ferngesteuerte Maus von Fressnapf: Eigentlich hatten wir uns die ferngesteuerte Maus gewünscht, die Fressnapf Anfang Dezember im Angebot für ca. 12,99 Euro hatte. Glücklicherweise...
  • Kleine Maus-OP

Kleine Maus-OP: Monti hat seine Lieblingsmaus arg zerlegt, es sind zwei Streifen Fell abgegangen. Womit sollte ich die am besten wieder ankleben mit Rücksicht...
  • Gandalf und seine Ikea Mäuse

Gandalf und seine Ikea Mäuse: Ich bin letzte Woche extra zu Ikea gefahren und habe dort zwei Mäuse für meinen kleinen Gandalf gekauft. Sind ja mit 99 Cent pro Stück wirklich...
  • Sound Maus

Sound Maus: Hallo, da ich bei Zooplus gerade einen Gutschein für eine Sound Maus habe, wollte ich mal generell fragen wie die bei euren Katzen angekommen...
  • Suche Royal Canin Maus

Suche Royal Canin Maus: Alle Jahre wieder.... suche ich für meine kleine Katze eine (gern auch mehrere) Royal Canin Mäuse. Es sind die einzigen Spielmäuse mit der sie...