24 Ideen, die das Leben jedes Katzenliebhabers einfacher machen werden

Diskutiere 24 Ideen, die das Leben jedes Katzenliebhabers einfacher machen werden im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Viele Menschen lieben Katzen und wollen alles für das Wohlergehen ihrer vierbeinigen Familienmitglieder tun. Hier sind 24 Ideen, die jedes...
G

Gast488

Gast
Da sind ja echt klasse Sachen dabei, ich glaube, den Rasen werde ich auch säen und meinen Katern anbieten, nur wie mähe ich den Rasen :kichergirl:

G

Gast5934

Gast
Da sind tolle Ideen dabei

@ Uschi, kauf deinenkatzen doch einen Rasenmäher, die machn das schon....lach

G

Gast5934

Gast
Na siehste und schon ist das Weihnachtsgeschenk geichert.... hihi

Elchine

Elchine

Reaktionen
2
Hallo Ihrs,

bastelt Ihr denn auch für Eure Katzen? Da möchte ich doch mal Bilder sehen.

Ihr bekommt auch einen Eintrag im großen Buch des Weihnachtsmannes und dann bekommen nicht nur die Katzen, sondern auch Ihr ein tolles Geschenk

G

Gast488

Gast
Oh oh Elchine, da bin ich nicht so gut,aber das Iglu mit dem T-Shirt bekomme ich vielleicht hin

Elchine

Elchine

Reaktionen
2
Na dann aber fix los, das will ich aber sehen Uschi.

Thema:

24 Ideen, die das Leben jedes Katzenliebhabers einfacher machen werden

24 Ideen, die das Leben jedes Katzenliebhabers einfacher machen werden - Ähnliche Themen

• Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen: Hallo ihr Lieben, da ihr alle wahnsinnig kreativ seid und euch anscheinend immer über Bilder freut, möchte ich euch, falls Interesse besteht...
  • Ideen und Tipps für eine Kletterwand gesucht

Ideen und Tipps für eine Kletterwand gesucht: hallöchen, ich bräuchte ein paar tipps und ideen von euch =).. ich möchte für meine beiden stubentiger gern etwas basteln das die an die wand...
  • Vielen Dank für die Tollen Ideen - Katzentreppe und Bett

Vielen Dank für die Tollen Ideen - Katzentreppe und Bett: Liebe User, ich habe mich extra angemeldet, um mich für die tollen Ideen zu bedanken.:hallogirl2: Zuerst zu mir, beziehungsweise meinen...
  • Vielen Dank für die Tollen Ideen - Katzentreppe und Bett - Ähnliche Themen

• Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen: Hallo ihr Lieben, da ihr alle wahnsinnig kreativ seid und euch anscheinend immer über Bilder freut, möchte ich euch, falls Interesse besteht...
  • Ideen und Tipps für eine Kletterwand gesucht

Ideen und Tipps für eine Kletterwand gesucht: hallöchen, ich bräuchte ein paar tipps und ideen von euch =).. ich möchte für meine beiden stubentiger gern etwas basteln das die an die wand...
  • Vielen Dank für die Tollen Ideen - Katzentreppe und Bett

Vielen Dank für die Tollen Ideen - Katzentreppe und Bett: Liebe User, ich habe mich extra angemeldet, um mich für die tollen Ideen zu bedanken.:hallogirl2: Zuerst zu mir, beziehungsweise meinen...