Suche Buchtipps für Anfänger

Diskutiere Suche Buchtipps für Anfänger im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
Fruppi

Fruppi

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte Rauth-Widmann bei amazon gekauft (Buchlink) um die Sprache der Katze lesen zu können. Habt ihr sonst noch Buchtipps für mich?

10.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Buchtipps für Anfänger . Dort wird jeder fündig!
S

Silviana

Reaktionen
0
Das ist jetzt kein Ratgeber in diesem Sinne,sondern ein kurzweiliges,amüsantes Buch.
Von Langescheidt:
Katze-Deustch
Deutsch-Katze
Wie sag ichs meiner Katze?
Ist witzig,ist aber nur ein kleines Buch.

Ansonsten habe ich immer rassespezifische Bücher gekauft:
Perser
Du dann eben:British Kurzhaar

Findeste auch in Futterläden.
Oder so ebooks gibts ja auch.(kenne mich damit aber net aus.)
Hab lieber ein Buch in der Hand.

Zum Nachschlagen,habe ich noch ältere Bücher,da es ja früher kein Inetrnet gab.
Wenn die Katze krank ist.
Vieles bekam ich auch auf Ausstellungen.(und sogar günstiger)

Oder:Erste hilfe für meine Katze.

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Am Besten ist eine Nachfrage bei Tante Google.;)
Da gibt es eine große Auswahl.

Thema:

Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ich suche...

Ich suche...: Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
  • Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig: ::uhu:: alle zusammen , habe da mal eine Frage !!! Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für auf den Ausstellungskäfig (...
  • Suche lätzchen für perser Katzen

Suche lätzchen für perser Katzen: Hallöchen zusammen. ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen...
  • Suche lätzchen für perser Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ich suche...

Ich suche...: Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
  • Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig: ::uhu:: alle zusammen , habe da mal eine Frage !!! Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für auf den Ausstellungskäfig (...
  • Suche lätzchen für perser Katzen

Suche lätzchen für perser Katzen: Hallöchen zusammen. ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen...