Freßnapf mit Deckel

Diskutiere Freßnapf mit Deckel im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; hallo, durch Zufall bin ich auf diese Seite auf de Suche nach einem Fressnapf gestoßen .Wer kann mir sage wo ich einen mit tretdeckel bekommen kann ?
T

tussi

Reaktionen
0
hallo,
durch Zufall bin ich auf diese Seite auf de Suche nach einem Fressnapf gestoßen .Wer kann mir sage wo ich einen mit tretdeckel bekommen kann ?

03.08.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freßnapf mit Deckel . Dort wird jeder fündig!
T

tussi

Reaktionen
0

AW: Freßnapf mit Deckel

ja genau aber hier steht das er nicht mehr im Sortiment ist

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Hab mir diesen Futterautomat grad angeschaut,kannte ich so nicht!

S

Silviana

Reaktionen
0

Da muss ich mich Christine anschliessen.Ich habe diese Futterautomaten noch nie gesehen.
Ob das mit meiner Kary klappen würde?;)
Jedenfalls ganz tolle Sache.:applaus:

G

Gast488

Gast

Der Napf (von Marion eingestellt) sieht echt gut aus, nur ich bezweifle, dass meine Kater daraus fressen würden, weil der Deckel doch irgendwie immer stört.

Und auch bei den Automaten (von Lutz eingestellt) wäre ich bei meinen sehr skeptisch, zumal ist der mit Kühlung ja ein ziemlich großes Ding.

Ich glaube aber, wenn man kleinen Katzen beibringt damit umzugehen, wäre es eine Überlegung wert.

M

MausCat

Reaktionen
1

Ich finde diesen Deckel-Napf interessant. Wenn man noch voll berufstätig wäre, ist das bestimmt auch eine Überlegung, Versuch wert :)

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Mein Segelboot hat keinen Bügel und auch keine Sprayhood.
Wenn schon Boot wegen Bügel, dann Motorboot. :D
Erst lernt die Miezi den Deckel durch Tretbügel zum öffnen, dann stellt sie ihren Fuß zurück und dann gibts eens uff´n Hinterkopp.
Vorher Miezi beobachten, wie weit sie beim Fressen ihre Vorderpfoten unter den Körper zurückgestellt hat.
Macht sicher jede anders und sicher auch von der Halslänge unterschiedlich.

Wenn er nicht so teuer wär, würde ich ihn trotzdem auch probieren.
:stuhlgirl::katze::=)::pfote:

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

Nee, bei dem Futterautomat, welcher den Spitznamen "Yacht" von mir bekommen hat, da fällt der Bügel nicht runter, sondern darin ist die Sende- und Empfangseinheit für den Mikrochip.
Damit kann jede Katze mit Spezialfutter individual versorgt werden, weil es der selbe Hersteller wie eine mit Mikrochip gesteuerte Katzenklappe ist und für jede Katze kann dann der Automat programmiert werden.

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Ah jaah,
die dritte Variante mit Chip.
Stimmt, sieht aus wie von ne Motor-Mega-Yacht der Nivellier-Spoiler.

Dürfen No-name-Bauernkatzen so ein edles Teil überhaupt angucken oder gar benutzen ?

Mit verhältnistmäßig teuer meinte ich den Plastik-Treteimer
:pfanne mit Klappe uff´n Hinterkopp für 20 - 30 € nur so zum probieren.

:stuhlgirl: :katze: :=): :pfote:

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

Also es knallt der Deckel bei dem Tretnapf wirklich uffn Kopp! Video,

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Und das Klappern hört sich nicht nach hochwertigem Kunststoff,
sondern nach billigem Platik an.
Das Dingelchen, wenn man es wie die schwarze Miezi benutzen möchte ist maximal 5 € wert.
Als Fliegenschutz fürs Futter taugt er dennoch.
:stuhlgirl: :katze: :=)::pfote:

Thema:

Freßnapf mit Deckel

Freßnapf mit Deckel - Ähnliche Themen

• Großer Fressnapf aus Keramik

Großer Fressnapf aus Keramik: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem großen Keramik-Fressnapf von Lucky Kitty? Er soll angeblich auch für gleichzeitiges...
  • Fressnapf vs. Futterhaus vs. Supermarkt vs. Onlinehandel...

Fressnapf vs. Futterhaus vs. Supermarkt vs. Onlinehandel...: Als doppelte Katzenbesitzerin ist man ja immer auf der Suche nach günstig-gutem Futter und Zubehör. Wo seid ihr unterwegs? Fahrt ihr regelmäßig in...
  • Ferngesteuerte Maus von Fressnapf

Ferngesteuerte Maus von Fressnapf: Eigentlich hatten wir uns die ferngesteuerte Maus gewünscht, die Fressnapf Anfang Dezember im Angebot für ca. 12,99 Euro hatte. Glücklicherweise...
  • Fressnapf Online Shop.... Menno/Retoure

Fressnapf Online Shop.... Menno/Retoure: Hi ihr Lieben, mensch ich muss mal eben meinen Frust los werden.... Ich hab vorgestern bei FN bestellt. Katzenstreu, ein Katzenklo und...