*Erledigt* - 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben

Diskutiere 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich gebe folgende Schaufeln für Katzenstreu ab. Für die Streuschaufeln möchte ich 3 Euro plus 2,50 Euro Porto. Viele Grüße Kajoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben Beitrag #1
G

Gast8268

Gast
Moin,

ich gebe folgende Schaufeln für Katzenstreu ab.

Für die Streuschaufeln möchte ich 3 Euro plus 2,50 Euro Porto.

Viele Grüße
Kajoe

• 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben Beitrag #2
G

Gast8268

Gast

AW: 2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben

Moin,

die Streuschaufeln sind weg.

Viele Grüße
Kajoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben

2 Schaufeln für Katzenstreu abzugeben - Ähnliche Themen

Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben