*Erledigt* - Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause

Diskutiere Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause im Katzen Forum im Bereich Tierschutz & Notvermittlungen; Hallo ihr Lieben, im Namen der Tierschutzorganisation "Pfotenfreunde Varna"suche ich ein neues Zuhause für Kitty und Lucy. Sie wurden als Babys...
K

K-Gino

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

im Namen der Tierschutzorganisation "Pfotenfreunde Varna"suche ich ein neues Zuhause für Kitty und Lucy. Sie wurden als Babys von der Straße geholt, sind im September 2014 geboren. Wegen diverser Beschwerden der Nachbarn und weil sich niemand für die Beiden interessiert, müssen sie - wenn sie nicht bald in Zuhause finden - zurück auf die Straße. Ich versuche wirklich gerade alles,um den Beiden zu helfen und ich würde sie so gerne nehmen, aber ich habe ja leider schon zwei und einen Hund.

Wer kann den zwei Süßen ein liebevolles Zuhause schenken? Sie sind geimpft und kastriert und kommen aus Bulgarien.

Bitte,bitte helft mir, damit die Beiden nicht zurück auf die Straße müssen, wo Menschen nur darauf warten, sie zum Spaß zu verletzen. :traurig:

Weitere Informationen zu Kitty und Lucy unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1039133606102514.1073742333.533374243345122&type=3

Anhang 100227 betrachten

Ganz liebe Grüße,
Kim

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
31.07.2015
A

Anzeige

Gast

G

Gast5874

Gast

AW: Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause

Ich habe die Überschrift etwas erweitert und vor allen Dingen die Suchanzeige auf "aktuell" gesetzt.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie ein schönes Heim finden.

K

K-Gino

Reaktionen
0

AW: Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause

Vielen Dank, liebe Marion :)

Thema:

Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause

Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Lillo

Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
  • 'Casa de los Gatos' Katzen suchen dringend einen Pflegeplatz bzw. ein neues Zuhause

'Casa de los Gatos' Katzen suchen dringend einen Pflegeplatz bzw. ein neues Zuhause: Hallo liebe User, wie Ihr hier sicherlich gelesen habt, gibt es große Veränderungen bei 'Casa de los Gatos'. Durch die Erkrankung von Gila...
  • *Erledigt* - ganz dringend Einzelplatz für Sehbehinderten Pinto gesucht

*Erledigt* - ganz dringend Einzelplatz für Sehbehinderten Pinto gesucht: Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir sucht ganz ganz dringend einen Platz bei einer Pflegestelle oder ein endgültiges zu Hause für Pinto. Meine...
  • *Erledigt* - Kater "Karl" brauchte dringend Hilfe!

*Erledigt* - Kater "Karl" brauchte dringend Hilfe!: Anfang der letzten Woche erhielten wir per Email den Hilferuf einer Frau aus Straßburg. Der Besitzer von "Karl" war verstorben...
  • *Erledigt* - Dringend Zuhause für 78(!!!!!) Katzen gesucht!

*Erledigt* - Dringend Zuhause für 78(!!!!!) Katzen gesucht!: Ich habe gerade eine Rundmail dazu bekommen. Bitte gebt das weiter. Vor allem an Leute die evtl. einer älteren Katze gerne ein Zuhause geben...