Suche Deckkater für unsere Tapsi

Diskutiere Suche Deckkater für unsere Tapsi im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo ihr Lieben. Unsere Tapsi ist zum ersten mal Rollig und wir möchten gerne das sie eine Mama wird. Wer ist aus der Gegend um Pulsnitz, Kamenz...
A

annebarnickel

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Unsere Tapsi ist zum ersten mal Rollig und wir möchten gerne das sie eine Mama wird. Wer ist aus der Gegend um Pulsnitz, Kamenz, Radeberg, Dresden, hat einen deckfähigen Kater und würde einem Kennenlernen zustimmen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet und zu einem Treffen bereit wäre.
LG Anne
 
17.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Deckkater für unsere Tapsi . Dort wird jeder fündig!
G

Gast4406

Gast
Hallo Anne, zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.


Du wirst schon etwas mehr von Deiner Katze preisgeben müssen. Welcher Rasse gehört sie an, in welchem Zuchtverein bist Du gemeldet, hast Du eine Hompage...?

Alles Fragen, die Du teilweise in Deinem Profil beantworten kannst, aber auch einige zur Zucht. Du kannst ja nicht einfach mal eben einen Kater auf eine Kätzin setzen.

Dazu werden sich hier aber sich noch Züchter melden, die eindeutig die besseren Ratschläge haben.
 
A

annebarnickel

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo. Leider geht mein Profil nicht zu bearbeiten. Hab ich schon versucht aber tut sich irgendwie nichts. Wie habt ihr das gemacht?
 
G

Gast4406

Gast
Du musst ganz oben rechts den Button 'Benutzerkontrollzentrum' anklicken, dann geht eine Seite auf, wo linksbündig ein Menue aufgeführt ist. Unter anderem auch 'Profil bearbeiten'.Das klickst Du an und dort stehen alle Fragen, die Du beantworten kannst.
 
A

annebarnickel

Beiträge
3
Reaktionen
0
Da War ich schon mehr mals. Aber immer wenn ich dann in meinem Profil Name etc antike tut sich nichts
 
G

Gast4406

Gast
Wenn Du nicht klar kommst, kannst Du den Administratoren Marion oder Ruth eine PN mit den Daten schicken. Wir setzen sie dann für Dich ein.
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Warum soll Deine Tapsi Mutter werden? Wenn Du keinem ordentlichen Verein angehörst und Tapsi keinen Stammbaum von einem anerkannten Verein hat, wirst Du hier keinen Deckkater für Dein Vorhaben finden. Zum Einen ist es Bestandteil der Zuchtrichtlinien, dass keine Fremdkatzen unbekannter Herkunft zum Decken angenommen werden dürfen und auch Rassekreuzungen sind nicht erlaubt. Zum Zweiten ist das dann auch keine Zucht, sondern Vermehrung und es gibt schon genug Vermehrerkitten und -katzen in Tierheimen, die Niemand haben will, da muss man soetwas nicht noch untersrützen.

Wenn Deine Tapsi einen Stannbaum besitzt, dann solltest Du Dich mit dem Züchter in Verbindung setzen. Hast Du Tapsi als Liebhabertier ohne Option zur Zucht erworben, dann wäre eine Verpaarung ggf. Ein Vertragsbruch der eine Vertragsstrafe und Schadenersatz nach sich ziehen kann. Hast Du Tapsi mit Zuchtoption erworben, wird Dir der Züchter sicher gerne bei der Wahl eines Vereins und passenden Deckkater beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silviana

Beiträge
11.934
Reaktionen
0
Guten Morgen,
schreibe doch einmal mehr über Deine Tapsi.
Alles weitere kann ich mich nur meinen Vorschreiberinne anschliessen.
Sei so vernünftig und vermehre nicht.
LG
 
S

Silviana

Beiträge
11.934
Reaktionen
0
Hallo Anne
hat das nun mit dem Deckkater geklappt,oder weshalb meldest Du Dich net mehr hier?
Wir würden uns über eine Berichterstattung Deinerseits freuen.
 
Thema:

Suche Deckkater für unsere Tapsi

Suche Deckkater für unsere Tapsi - Ähnliche Themen

  • Was ist blacky für eine katze?

    Was ist blacky für eine katze?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
  • Deckkater / Halbgeschwister?

    Deckkater / Halbgeschwister?: Was denkt Ihr! Kann man eine Kate vom Halbbruder Decken lassen, die Mutter kommt aus Agentinien also eine ganz andere Linien nur der Vater wäre...
  • Was bin ich für eine Rasse???

    Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Was für eine Rasse?

    Was für eine Rasse?: Hi allesamt, ich habe nun eine gut 10 Monate alte Katze hier und hab ein paar fragen. Meine Katze hat Stahlblaue Augen außerdem runde Pupillen was...
  • Was sind das für Katzen? Sibis?

    Was sind das für Katzen? Sibis?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich wieder mal Väterchen Frost - Abenteuer im Zauberwald gesehen. Und das erste Mal sind mir die Katzen von der...
  • Was sind das für Katzen? Sibis? - Ähnliche Themen

  • Was ist blacky für eine katze?

    Was ist blacky für eine katze?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
  • Deckkater / Halbgeschwister?

    Deckkater / Halbgeschwister?: Was denkt Ihr! Kann man eine Kate vom Halbbruder Decken lassen, die Mutter kommt aus Agentinien also eine ganz andere Linien nur der Vater wäre...
  • Was bin ich für eine Rasse???

    Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Was für eine Rasse?

    Was für eine Rasse?: Hi allesamt, ich habe nun eine gut 10 Monate alte Katze hier und hab ein paar fragen. Meine Katze hat Stahlblaue Augen außerdem runde Pupillen was...
  • Was sind das für Katzen? Sibis?

    Was sind das für Katzen? Sibis?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich wieder mal Väterchen Frost - Abenteuer im Zauberwald gesehen. Und das erste Mal sind mir die Katzen von der...