Spot On Wurmmittel und 2 Kitten

Diskutiere Spot On Wurmmittel und 2 Kitten im Impfungen, Entwurmung und Parasiten Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Wir haben folgendes Problem: Wir haben 2 Kitten und die eine wurde noch nicht entwurmt. Nun haben wir vom Doc ein Spot on gegen Würmer bekommen...
Withella

Withella

Reaktionen
0
Wir haben folgendes Problem:

Wir haben 2 Kitten und die eine wurde noch nicht entwurmt. Nun haben wir vom Doc ein Spot on gegen Würmer bekommen das wir ihr in den Nacken getropft haben. Wie lange muss ich warten bis das ganze eingezogen und nicht mehr "giftig ist"? Dadurch das wir 2 Kitten haben hab ich Angst das die eine die andere abschleckt und das Mittel dabei mit schleckt. Daher lassen wir sie in getrennten räumen aber die miauzen so sehr :(

23.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spot On Wurmmittel und 2 Kitten . Dort wird jeder fündig!
S

Silviana

Reaktionen
0
Du das müsste auf dem Beipackzettel stehen.Such mal raus.Sei solange dabei,und musst eben aufpassen,bis es getrocknet ist.Hab nur eine Katze,sie versucht sihc das auch wegzuschlecken.Aber keine Anzeichen,sabbert etwas mehr,ab und an,sonst nix.

LG

Thema:

Spot On Wurmmittel und 2 Kitten

Spot On Wurmmittel und 2 Kitten - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe dringend!!! Spot on-Entwurmungsmittel in die Schnauze gegeben !!

Bitte um Hilfe dringend!!! Spot on-Entwurmungsmittel in die Schnauze gegeben !!: Hallo, die Katze meiner Tante hatte heute früh wohl weiße Würmer im Kot. Jedenfalls hatte sie noch eine Tube Droncit Spot-on Entwurmungsmittel von...
  • Meinungen zu Spot Ons

Meinungen zu Spot Ons: Ich möchte einmal Generell Frage was ihr von Spot Ons haltet? Sind dies gute Produkte, wirksam? Wie häufig werden die im Vergleich zu andere...
  • Hunde-Spot-On bei Katzen

Hunde-Spot-On bei Katzen: Bei uns stand die regelmäßige Floh-Vorsorge an, da wir bereits einmal eine Flohinvasion hatten wollten wir vorbeugen. Wir haben Hunde und Katzen...
  • Entwurmen als Spot-on

Entwurmen als Spot-on: Hallo Zusammen, in einer Katzenzeitschrift habe ich gelesen, dass es von Bayer jetzt ein Entwurmungsmittel als Spot-on-Präparat gibt. Hat es von...
  • Spot-on gegen Flöhe

Spot-on gegen Flöhe: Hallo, sind Spot-on gegen Flöhe aus dem Zoofachhandel qualitativ genauso gut ,wie die vom Tierarzt? LG Dani
  • Spot-on gegen Flöhe - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe dringend!!! Spot on-Entwurmungsmittel in die Schnauze gegeben !!

Bitte um Hilfe dringend!!! Spot on-Entwurmungsmittel in die Schnauze gegeben !!: Hallo, die Katze meiner Tante hatte heute früh wohl weiße Würmer im Kot. Jedenfalls hatte sie noch eine Tube Droncit Spot-on Entwurmungsmittel von...
  • Meinungen zu Spot Ons

Meinungen zu Spot Ons: Ich möchte einmal Generell Frage was ihr von Spot Ons haltet? Sind dies gute Produkte, wirksam? Wie häufig werden die im Vergleich zu andere...
  • Hunde-Spot-On bei Katzen

Hunde-Spot-On bei Katzen: Bei uns stand die regelmäßige Floh-Vorsorge an, da wir bereits einmal eine Flohinvasion hatten wollten wir vorbeugen. Wir haben Hunde und Katzen...
  • Entwurmen als Spot-on

Entwurmen als Spot-on: Hallo Zusammen, in einer Katzenzeitschrift habe ich gelesen, dass es von Bayer jetzt ein Entwurmungsmittel als Spot-on-Präparat gibt. Hat es von...
  • Spot-on gegen Flöhe

Spot-on gegen Flöhe: Hallo, sind Spot-on gegen Flöhe aus dem Zoofachhandel qualitativ genauso gut ,wie die vom Tierarzt? LG Dani