Mexiko: Einäugiges Kätzchen mit nur einer Kralle findet neues Zuhause

Diskutiere Mexiko: Einäugiges Kätzchen mit nur einer Kralle findet neues Zuhause im IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Blacky wurde von einer Tierschützerin in Playa del Carmen gefunden, als er auf der Straße nach Futter suchte. Die Frau hatte bereits mehrere Hunde...
G

Gast5874

Gast
Blacky wurde von einer Tierschützerin in Playa del Carmen gefunden, als er auf der Straße nach Futter suchte. Die Frau hatte bereits mehrere Hunde gerettet, jedoch hatte sie keine Erfahrung mit verlassenen Katzen. Deshalb brachte sie Blacky in die Tierklinik unserer Partnerorganisation Coco´s Animal Welfare. Leider war diese aufgrund der begrenzten Aufnahmekapazitäten bereits voll belegt und Blacky konnte nicht bleiben.

Während die Mitarbeiter der Tierklinik Ratschläge für die Suche einer Pflegefamilie gaben, entdeckte meine Kollegin Dr. Erika Flores den kleinen Kater. Ihm fehlt ein Auge. Und er hat aufgrund eines Geburtsfehlers an seiner rechten Pfote nur eine Kralle...

© IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

Quelle und Fortsetzung hier

09.04.2016
A

Anzeige

Gast

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Schade, daß Pinta und Blacky nicht zusammen bleiben konnten.
Trotzdem besser so, als ein Leben auf der Straße.

:stuhlgirl: :=): ::O:

S

Silviana

Reaktionen
0
Das ist wohl wahr;-) Das ist aber auch ein süsses Dingelchen;-))

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich wünsche beiden Kätzchen,alles Gute.Bloß gut-das es noch Menschen mit HERZ gibt-heutztage nicht selbstverständlich!!!

Thema:

Mexiko: Einäugiges Kätzchen mit nur einer Kralle findet neues Zuhause

Mexiko: Einäugiges Kätzchen mit nur einer Kralle findet neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Am 8. August ist Weltkatzentag!

Am 8. August ist Weltkatzentag!: Am Montag, den 8. August, ist Weltkatzentag. Katzen sind des Deutschen liebstes Haustier. Laut einer Meinungsumfrage des Instituts Skopos lebten...
  • Mexiko: Für die Tiere in Playa del Carmen wird jetzt ein Traum wahr

Mexiko: Für die Tiere in Playa del Carmen wird jetzt ein Traum wahr: Nach meinem letzten Blog über die dringend benötigte Tierklinik in Playa del Carmen, Mexiko, erhielten wir viele Briefe, Spenden und ermutigende...
  • Blickpunkt Mexiko: Coconut hat das Schlimmste überstanden (mit Video)

Blickpunkt Mexiko: Coconut hat das Schlimmste überstanden (mit Video): Bei einem Besuch auf der mexikanischen Insel Cozumel diese Woche entdeckte unser Team einen Hund, der dringend Hilfe brauchte. Ölverschmiert und...
  • Mexiko: Die Geschichte von Cirquera, der Hündin auf der Schnellstraße

Mexiko: Die Geschichte von Cirquera, der Hündin auf der Schnellstraße: © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond Also ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin die Schnellstraße entlang fuhr, spazierte plötzlich ein...