Katze übergibt sich einfach am Abend

Diskutiere Katze übergibt sich einfach am Abend im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Mein kleiner Peppels hat sich die letzt Nacht drei mal übergeben! Alles Magensaft und ich frage mich echt warum er das gemacht hat. Ihm ging es...
Tina93

Tina93

Beiträge
71
Reaktionen
0
Mein kleiner Peppels hat sich die letzt Nacht drei mal übergeben! Alles Magensaft und ich frage mich echt warum er das gemacht hat. Ihm ging es soweit gut und fressen tut er auch ganz normal. Nur an dem einen Abend hat Magensaft hochgewürgt. Kann es eventuell daran liegen, dass er kein katzengras bekommt (bitte verurteilt mich nicht :( )
 
14.07.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze übergibt sich einfach am Abend . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5934

Gast
Das kann schon sein, wenn er ansonsten " Normal" ist
du kannst aber auch in einem Blumenkasten normales Gras ansähen, das wird auch gerne angenommen.
 
Flederviech

Flederviech

Beiträge
559
Reaktionen
1
Kann gut sein das er eine Fellwurst quer sitzen hat und die versucht raus zu würgen. Dann kommt oft nur klare oder gelbliche Flüssigkeit und kein Futter.
Du kannst ihm Paste dafür geben oder eben Katzengras oder normales Gras.
Beobachte das mal ein paar Tage,wenn's schlimmer wird oder er weiter regelmäßig spuckt,dann ab zum Doc ;)
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Hi Tina,

ich hatte neulich das mit meiner Kary.Erst erbrach sie relativ früh morgens.Auch mehr beige,es war ein langer Haarballen,knäuel.Schaffte es noch sie auf die Fliesen zu setzen;-)Dann gings gleich weiter.Im hohen Bogen,wirklich.Ich wischte alles weg,und dann,ich war am einschlafen,hatte se Durchfall..natoll,ich machte wieder alles weg.Da sie so rumsprang(also fit war se ja,und ich müde)Naja..und am Abend normalisierte es sich etwas.Ich glaube,das die Katzen auch das Wetter merken,grad bei Wohnungskatzen.Gut Kary ist eh sehr empfindlich,doch das hatte sie lang nicht mehr.Sie frass bei Hitze kaum was,und nu haute sie umso mehr rein.Vielleicht war das einfach zu viel.Beobachte,und es wird sich,hoffe schnell wieder legen.Ansonsten: Ab zum Tierarzt.
Zum Thema Katzengras kann ich nix schreiben,frisst Kary net.
GLG
Silvy
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
0
Wenn es da Völlern nach dem Hitze-wenig-essen ist,
ganz einfach zweimal wenig geben oder den Green-Mini-Napf benutzen.

;) :p: :=): :8):
Mensch ist intelligent und hat alles im Griff - muß es nur auch tun.
 
Thema:

Katze übergibt sich einfach am Abend

Katze übergibt sich einfach am Abend - Ähnliche Themen

  • Katze hat Durchfall...

    Katze hat Durchfall...: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen denn mittlerweile bin ich echt ratlos. Wir haben einen kleinen Maine Coon Kater...
  • Katze erbricht schon länger und grundlos

    Katze erbricht schon länger und grundlos: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen kann bezüglich meiner 8 Jahre alten Fellnase...
  • Katze erbricht öfters

    Katze erbricht öfters: Hallo Unsere Alte Katze ca. 10 Jahre alt seit letzter Monat hat angefangen immer zwei bis drei mal am Tag erbrichen. Wenn wir geben sogar ganze...
  • Katze hat sauer riechenden Stuhl - was kann ich tun?

    Katze hat sauer riechenden Stuhl - was kann ich tun?: Meine Miez hat seit heute nachmittag breiigen etwas sauer riechenden stuhl...kann ich ihr ins futter haferflocken ein wenig hühnchen und reis...
  • Urin Orange aber wo von ?

    Urin Orange aber wo von ?: Unser Problem stellt sich folgender Maßen dar, wir haben unsere kleine Marie mit 12 Wochen bekommen, kurz nach dem sie bei uns eingezogen war...
  • Ähnliche Themen
  • Katze hat Durchfall...

    Katze hat Durchfall...: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen denn mittlerweile bin ich echt ratlos. Wir haben einen kleinen Maine Coon Kater...
  • Katze erbricht schon länger und grundlos

    Katze erbricht schon länger und grundlos: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen kann bezüglich meiner 8 Jahre alten Fellnase...
  • Katze erbricht öfters

    Katze erbricht öfters: Hallo Unsere Alte Katze ca. 10 Jahre alt seit letzter Monat hat angefangen immer zwei bis drei mal am Tag erbrichen. Wenn wir geben sogar ganze...
  • Katze hat sauer riechenden Stuhl - was kann ich tun?

    Katze hat sauer riechenden Stuhl - was kann ich tun?: Meine Miez hat seit heute nachmittag breiigen etwas sauer riechenden stuhl...kann ich ihr ins futter haferflocken ein wenig hühnchen und reis...
  • Urin Orange aber wo von ?

    Urin Orange aber wo von ?: Unser Problem stellt sich folgender Maßen dar, wir haben unsere kleine Marie mit 12 Wochen bekommen, kurz nach dem sie bei uns eingezogen war...