E...wie...zuckersüß <3

Diskutiere E...wie...zuckersüß <3 im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Am 10. Mai haben die kleinen E`s das Licht der Welt erblickt, Mama ist CH Sirin Coconut Kiss, das Mäderl aus dem C-Wurf das ich behalten habe...
christinem

christinem

Beiträge
1.263
Reaktionen
65
Am 10. Mai haben die kleinen E`s das Licht der Welt erblickt,
Mama ist CH Sirin Coconut Kiss, das Mäderl aus dem C-Wurf das ich behalten habe, und Vater ist mein Kater QGC Marinday Jnana Remo.

es sind 4 kleine vitale zuckersüße Kitten,
Sirin Enrico Caruso - white boy
Sirin Enzo Ferrari - red boy
Sirin Eros Ramazzotti - creme boy
Sirin Emilia Romagna - creme girl

die Geburt war kein Spaziergang, vorallem beim ersten, da hat sich Coco sehr geplagt und sie war meine erste Katze die geschrien hat bei der Geburt, die anderen sind dann Gott sei dank leichter rausgekommen, das zweite fast durch die Nabelschnur verblutet, hab ich mit einer Nabelklemme verhindern können, ansonsten alles gut und sie nehmen brav zu.





















lg Christine
 
19.05.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: E...wie...zuckersüß <3 . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten.

:storch::storch::storch:

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und der Mama und den süssen Knutschkugeln alles Gute ::flagge::
 
Elora

Elora

Maja´s Mama
Beiträge
873
Reaktionen
0
die sind wirklich zuckersüß...gut, dass Du soviel Erfahrung hast und gut mithelfen konntest...:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl::storch::storch::storch:
 
Flederviech

Flederviech

Beiträge
559
Reaktionen
1
Ich dachte als ich das erste Bild sah,süßer geht nicht mehr,aber die Kitten toppen das ja noch mal :D Alles Gute für die Kleinen und natürlich den zwei großen Mäusen :wolkegirl:
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.168
Reaktionen
0
"E wie zuckersüß"?
Neinn!! Viiieel Süüü?er!!!

Ein Tenor leiht sich einen Sportwagen mit Firmeninhaber um einen weiteren Tenor nach Bologna zu fahren damit die drei Herren eine Dame treffen!;)

Herzlichen Glückwunsch für diese wunderschönen Wuselchen!
:storch::storch::storch::storch:
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den E-Lingen. Da hast ja echt Aufregung gehabt und super, dass Du so gut helfen konntest. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Aufzucht und uns viele tolle Bilder von den Süssen.
 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :happy:.
:storch::storch::storch::storch:
Die sind ja wieder Zuckersüß. Da ist der Zuckerschock schon vorprogrammiert.:sabberalarmgirl:

Da haste ja genug Aufregung gehabt.
Habe es einmal erlebt,das eine Katze bei der Geburt ganz fürchterlich geschrien hat.
Das war bei einer Telefongeburt,da wurde mir aber auch anders.

LG Sandra
 
G

Gast5934

Gast
Herzlichen Glückwunsch :storch::storch::storch::storch: zu den zuckersüssen Fellnäschen
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.054
Reaktionen
0
Dann gehts bei Dir auch wieder los mit die Zuckerbabys.

Die Weiß in Weiß-Bilder haben es besonders in sich.

Das Elternpaar tut so perfekt posen, die könnten glatt ein Werbeplakat für "heiraten" sein.

:catgirl: :streichel: :streichel:
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Ich schliesse mich den andren an;-))
Einfach schnuckllige Bilder,und als ich las,das Du ein Kitten retten konntest..ich war sowas von erleichtert. :happy:
Viel Spass und Freude bei der Aufzucht,auch wenn Mama ja vieles macht.

Ich freue mich sehr für Dich,ach was sage ich,für Euch :)::flagge::

GLG
Silvy
 
M

MausCat

Beiträge
10.736
Reaktionen
1
Bei diesen Bildern kann man gar nicht anders ... :verliebtgirl:

Herzlichen Glückwunsch!
 
G

Gast488

Gast
:storch::storch::storch::storch:herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Mäuseken
 
G

Gast5707

Gast
Ach wie süß bei so einer Geburt wäre ich so gerne mal dabei.
Herzlichen Glückwunsch bei der Aufsucht.Bin die Dorli
 
christinem

christinem

Beiträge
1.263
Reaktionen
65
ich danke euch vielmals :aloha:

drei der vier haben bereits die Äuglein geöffnet, der weiße Bub läßt sich noch Zeit ;)

Am Wochenende mach ich wieder Fotos :D

lg Christine
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Du weisst doch,liebe Christine.Jungen halt..die brauchen immer etwas länger...lach*
Freu mich auf Fotos..aber immer schön ohne Blitz,weil die Äuglein noch sehr empfindlich sind,aber wem sag ich das..:)
GLG
Silvy
 
G

Gast488

Gast
Oh ja, da freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Bilder.
 
Thema:

E...wie...zuckersüß <3

E...wie...zuckersüß <3 - Ähnliche Themen

  • Unverhofft und zuckersüss

    Unverhofft und zuckersüss: Unsere Choci hatte sich ein wenig Polster angefuttert. Sie war eigentlich vor 4 Wochen rollig, aber ihr Polster wurde immer mehr und begann dann...
  • Unverhofft und zuckersüss - Ähnliche Themen

  • Unverhofft und zuckersüss

    Unverhofft und zuckersüss: Unsere Choci hatte sich ein wenig Polster angefuttert. Sie war eigentlich vor 4 Wochen rollig, aber ihr Polster wurde immer mehr und begann dann...