*Aktuell* - Notfall "Alexis"

Diskutiere Notfall "Alexis" im Hunde Forum im Bereich Tierschutz & Notvermittlungen; Mein Name ist Alexis - ich bin ein Akita-Husky-Mix - allerdings überwiegend Akita - also ich bin sehr chillig und verschwende eher wenig Energie...
G

Gast5874

Gast
Mein Name ist Alexis - ich bin ein Akita-Husky-Mix - allerdings überwiegend Akita - also ich bin sehr chillig und verschwende eher wenig Energie.

Und ich suche DRINGEND (!!) ein Zuhause!

Wenngleich ich aber Spaziergänge auch sehr liebe – ich freu mich auch, wenn mein Pflegefrauchen mit an den Bauchgurt spannt und einfach ne Stunde mit mit geht – muß dabei aber nicht 3 Stunden am Stück wie blöd rennen – wie Huskies das ja normalerweise brauchen. Ich bin auch zufrieden wenn man ganz normal mit mir spazieren geht – ich die Welt erkunden kann und einfach ein wenig Bewegung bekomme.

Leider kann ich mit anderen Hunden nicht besonders gut und mit manchen auch überhaupt nicht... also zumindest will ich in meinem direkten Umfeld keine haben, was der Grund ist, warum mein Frauchen leider nun doch schweren Herzens ein neues zuhause für mich finden muss.

Ich bin mittlerweile ca 4 Jahre alt. Ich bin zunächst souverän mit allem und ein ruhiger Vertreter - eben typisch Akita. Andere Hunde werden von mir allerdings übers Feld geprügelt (also auch typisch Akita) und in meinem Haus dulde ich sie schon mal gar nicht......

Bilder findet Ihr auf der Seite von Sunnydays for Animals

© Sunnydays for Animals e.V,

Quelle ud Fortsetzung hier

28.03.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfall "Alexis" . Dort wird jeder fündig!
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Hoffen wir, dass dieser schöne Hund ein Zuhause findet, welches mit Erfahrung und viel Geduld dessen Temperament und Energie in die richtigen Bahnen lenken kann.

S

Silviana

Reaktionen
0
Das wäre schön;-)) Drücken wir mal hier alle Daumen und Pfötchen

Thema:

Notfall "Alexis"

Notfall "Alexis" - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle

*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
  • Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung

Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung: Hallo liebe Foris hier habe ich mal, für die, die eine Hündin oder einen Hund suchen eine Reihe Links von Tierschutzorganisationen mit Notfällen...