Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Diskutiere Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen.
Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa eeendlich einziehen. Die kleine Maus ist einfach spitze! Der Name ist bei ihr Programm, sie düst durch die Gegend wie eine kleine Vespa, und ist natürlich auch ein wenig eitel wie eine kleine Prinzessin :D *hach* ich bin ganz verliebt in die kleine Maus ::flagge::

08.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz . Dort wird jeder fündig!
Muckie

Muckie

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Susan - das ist ja eine ganz hübsche kleine Lady. Knuddelfaktor superhoch!!!

G

Gast488

Gast
Und sie schaut so lieb, hach was für eine süße Maus, ganz viel Spaß mit ihr.

GLG Uschi

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
hihihi, die guckt nur so lieb, die kleine Maus hat es faustdick hinter den Ohren!

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vespa ;-)

G

Glückskeks1

Reaktionen
0
das ist ja wirklich ne echt hübsche Maus .. alles Gute euch
LG Sue

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Ganz süß die kleine Maus.

Was macht eigentlich meine kleine Freundin? Hoffe es geht ihr gut.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Eine ganz hübsche Prinzessin :) Tolle Bilder

Comuity1

Comuity1

Reaktionen
0
Deutsch Langhaar ist aber auch eine tolle Rasse :wolkegirl:

B

baerchen08

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Mädchen!!! LG Beatrice

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Heute gibt es noch mal ein paar Fotos aus dem Freigehege!

G

Gast488

Gast
Das ist aber auch eine süße Maus, tolle Bilder.

GLG Uschi

Thema:

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain: Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
  • Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora: Endlich ist das süße Mädel da! Ein absolut hinreißendes, lebhaftes und sehr neugieriges Kätzchen in black torbie mc. white. Yeli ist nun 14...
  • Unser Schatz Nidi

Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...
  • Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...