Nelly trächtig

Diskutiere Nelly trächtig im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo unsere Nelly ist trächtig, sie war draußen unterwegs und jetzt ist sie seit ein paar wochen dick geworden und die zitzen stehen ab. Außerdem...
S

Sarah26102009

Reaktionen
0
Hallo unsere Nelly ist trächtig, sie war draußen unterwegs und jetzt ist sie seit ein paar wochen dick geworden und die zitzen stehen ab.
Außerdem kann man schon die Babys treten spüren!
Wie lange dauert es noch ungefähr?
Wir sind schon so aufgergt haben sowas noch nie miterlebt....

Danke für Antworten!

08.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nelly trächtig . Dort wird jeder fündig!
G

Glückskeks1

Reaktionen
0

AW: Nelly trächtig

Mal in meine Kristallkugel schaue... ohhhh.. in einem fernen Land sehe ich weise Zauberer .. die haben haben sich der Heilung von Tieren verschrieben und gegen einen angemessenen Obulus schauen sie mit geheimnisvollen Gerätschaften nach trächtigen Katzen und können ziemlich sichere Vorhersagen treffen über den Tag der Niederkunft.

Oder anders gesagt.. geh zum Tierarzt und lass deine Katze untersuchen.

G

Gast4406

Gast

Hallo, wie konnte Deine Katze trächtig werden. Bist Du Züchter??? Oder hast Du sie unkastriert in den Freigang gelassen?
Das wäre schon mehr als fahrlässig...

julia_stak

julia_stak

Reaktionen
0

Oh weia... Ganz ehrlich, liest man nicht mal vorher, was in einem Forum so abgeht? Anscheinend nicht.:eek:

Gut, du hast deine Katze unkastriert draußen rumlaufen lassen, guter Einstieg.... Die Kleinen kann man schon 4 Wochen vor der Niederkunft spüren, bei vielen Kitten evtl noch früher, das heißt also nichts. Den heißen Tipp mit dem TA hast du ja schon bekommen. Ist die Mutter wenigstens geimpft, wenn sie schon nicht kastriert ist?:confused:
Wie alt ist deine Katze? Zu jung setzt ihr Leben aufs Spiel, das habt ihr wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber wenn ich jemanden versehentlich die Brücke runterschubsen würde, hätte ich ihn dennoch fahrlässig getötet (sprich: Unwissenheit entschuldigt nix, eigentlich würde statt Unwissenheit ein anderes Wort gut passen...).
Kitten sind nicht nur bei der Geburt aufregen, sondern auch noch mind. 12 Wochen danach. Und dementsprechend kostenintensiv. Futter, Tierarztkosten, all das müsst ihr bezahlen. Die Kitten haben nicht darum gebeten, ins Leben geboren zu werden, das ward ihr durch das Unterlassen der Kastration.
Lest euch schlau, was bei der Geburt zu beachten ist, was ihr an Utensilien benötigt, sucht einen TA mit Notdienst in eurer Nähe und bietet der Mutter rechtzeitig eine Wurfbox an. Dann stellt ihr euch der Verantwortung gegenüber dem neuen Leben und vermittelt die Kitten nach 12 Wochen in gute, liebevolle und umsichtige Familien. Und bevor eure Mietze as nächste Mal Freigang hat, lasst ihr sie hoffentlich kastrieren. Ich bin mal Optimist und wünsche mir, dass ihr immerhin einiges umsetzt. :(

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0

Mal in meine Kristallkugel schaue... ohhhh.. in einem fernen Land sehe ich weise Zauberer .. die haben haben sich der Heilung von Tieren verschrieben und gegen einen angemessenen Obulus schauen sie mit geheimnisvollen Gerätschaften nach trächtigen Katzen und können ziemlich sichere Vorhersagen treffen über den Tag der Niederkunft.

Oder anders gesagt.. geh zum Tierarzt und lass deine Katze untersuchen.
Das mit der Kristallkugel, hey dass könnte ich sein, aber der Rest ist genial geschrieben ;-).

Mehr kann auch ich nicht dazu sagen.

Thema:

Nelly trächtig

Nelly trächtig - Ähnliche Themen

• Video der Geburt meiner Nelly

Video der Geburt meiner Nelly: So ihr lieben hab mich mal dran gemacht um die videos unserer Geburt hoch zu laden das erste ist bereits online die anderen kommen heute und...
  • Ist meine Katze schwanger???

Ist meine Katze schwanger???: Guten Tag erstmal :), Ich habe eine Katze, die kleine Tokio. Anfang der Corona Zeit war sie rollig. Ja ich weiß man sollte Katzen eigentlich...
  • Keine Presswehen?

Keine Presswehen?: Hallo, meine Katze ist trächtig und am Platzen. Seit über 24h hat sie Senk- und Eröffnungswehen. Die Jungen liegen aber schon bereit und Reihen...
  • In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick

In welcher Woche werden die Zitzen sichtbar dick: Hallo Form, wie schon im Threadname steht wollte ich mal nachfragen ab welcher Woche die Zitzen sichtbar dicker sind. MfG Alex
  • Monja ist Trächtig 62 oder 68 Tag

Monja ist Trächtig 62 oder 68 Tag: Hallo ihr lieben nun brauch ich doch Antworten und hoffe ich bekomme hier meine Antworten.Unsere monja ist Trächtig was nicht geplant war den erst...