Neuer Kratzbaum von Pussycat

Diskutiere Neuer Kratzbaum von Pussycat im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
Stubentiger19

Stubentiger19

Reaktionen
0
:happy:

Hallo Ihr Lieben,

Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann aber auch unsere zwei wilden Kater. Gar nicht so einfach fanden wir!
:boah: Wir können nur sagen super. Für das Team von Pussycat kein Problem. Wir haben unser Problem dargelegt und bekamen einige Vorschläge. Alles wurde berücksichtigt. Eine Stunde später hatten wir den perfekten Baum. Farbe, Größe und Material wie wir es wollten.

Die Böden wurden extra für uns bezogen. Löcher extra gebohrt. Usw. Beim warten gab es Kaffee und Kekse. Super nettes Personal. Sogar 10 % Rabatt weil wir selber abgeholt haben.

:cool:Unsere Schnecke (Seniorin) freut sich riesig. Der ganze Baum wurde von Ihr schon bespielt und eingekuschelt. Die anderen beiden sind schon begeistert und sprinten von Baum zu Baum. Wir haben zwei deckenhohe Bäume.

Wenn man was spezielles braucht: Pussyversand

Können wir empfehlen!

02.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Kratzbaum von Pussycat . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Stell doch mal ein Bild vom Kratzbaum ein, Du hast mich jetzt ganz neugierig gemacht, bei uns wird auch ein neuer Baum fällig.

GLG Uschi

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Da ich auch sehr neugierig bin ;) ,möchte ich natürlich auch Bilder, von dem neuen Kratzbaum sehen :D.

K

KidRo

Reaktionen
0
Wir haben auch nur super Erfahrungen mit dem Team vom Pussyversand gemacht ! Echt Top!

Thema:

Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum, mein Freund...

Neuer Kratzbaum, mein Freund...: ...ist doch der Beste:happy: Eigentlich ist er immer etwas nörgelig, wenn ich sag, wir brauchen nen neuen Kratzbaum, oder ich hätte gerne hier...
  • unser neuer Kratzbaum

unser neuer Kratzbaum: Wir haben uns heute einen neuen Kratzbaum geholt. was haltet Ihr davon? Und habt Ihr auch so einen großen oder sogar noch größer?
  • Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum: Liebe Foris, nun ist er endlich da: unser neuer Kratzbaum. Wenn ich nur wüßte, wo ich das Thema einstellen soll? Kann mir jemand helfen? Liebe...
  • Klunkis neuer Kratzbaum

Klunkis neuer Kratzbaum: sodele - nach ewigem Geplane und vielen Emails an die supernetten Leute von Petfun wurden die Bäume diese Woche geliefert und wir haben sie...