Großer Kratzbaum günstig

Diskutiere Großer Kratzbaum günstig im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Na das ist doch Supiiiiiiiiiiiiii
G

Gast5934

Gast

AW: Großer Kratzbaum günstig

Na das ist doch Supiiiiiiiiiiiiii

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Dann haben ja schon zwei Katzen das gute Stück angenommen.

Sind die Katzen brav im neuen Baum,
ist die Freude des Besitzers zu halten kaum.

:stuhlgirl: prost Ein Prosit auf die Einweihung des neuen Katzenbaumes bei Let-it-Sunshine

letitsunshine

letitsunshine

Reaktionen
3

Genau und ich habe meinen Namen heute auch ganz doll Ehre gemacht :sonne::sonne::sonne::sonne:

S

Silviana

Reaktionen
0

Woher kenne ich dies nur??grpübeldenknachüberleg*lachab*
Männer und Technik. Ich muss die Dinger immer entstauben,und Kary fegt mal die ein oder andere runter,wenn sie bei ihren sog.5 Minuten auch mal über den Tisch fegt.:)

letitsunshine

letitsunshine

Reaktionen
3

Ja und weißt Du was das schlimmste ist? Ich hab den überblick verloren und weiß manchmal nicht welche ich für was brauche :confused::eek::boah::rolleyes:

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Voll Cool !!!
Letitsunshine will im Fernseher "HundKatzMaus" angucken und
dann startet der ferngesteuerte Staubsauger.
::]::lachgirl2::smile:

S

Silviana

Reaktionen
0

S

Silviana

Reaktionen
0

ja das wäre schön, wenn wir einen ferngesteuerten Staubsauger hätten. Die Teile sind nur für Stereoanlage und konsorten, zum Glück hat der Plattenspieler keine Fernsteuerung :)
Mein Mann ist und bleibt nun mal HiFi freak
>>Oh..Plattenspieler;-))
Das haben wir nicht mehr,aber ziiiiiiiiig Platten...(die wa eh nimmer hören)
Männer und ihre Spielzeuge

letitsunshine

letitsunshine

Reaktionen
3

Erstmal :mad: boah wie gemein, der Kratzbaum ist im osterangebot noch mal 20€ billiger und kostet 129€ und ich hab 149€ gezahlt....
also wenn ihr grad überlegt einen neuen Kratzbaum anzuschaffen das ist ein echtes Schnäppchen

@Silvanna, zig Platten, ja haben wir auch und die werden nicht nur regelmäßig gehört, nein immer wenn wir in Berlin sind werden weitere gekauft :rolleyes:

G

Gast5934

Gast

Boah.... ich habe ihn auch grad bestellt... WOW

M

MausCat

Reaktionen
1

Dieser Kratzbaum ist schon verlockend :) sieht toll aus, gemütlich für die Miezen.
Ich kann so einen großen jedoch bei mir nicht stellen.
@julchen da hoffe ich, dass er bald kommt :p

G

Gast5934

Gast

Das hoffe ich auch MausCat

letitsunshine

letitsunshine

Reaktionen
3

Hall Martina,

alsi so ich habe Sonntag bestellt und das Teil war Dienstag Abend schon vor der Tür gestanden, der Postbote hatte sicher Spaß :Dund meine Nachbarin, die das entgegen genommen hat, hat sich sicher gewundert.
aber die Lieferung war echt schnell, bin schon gespannt wie Dir und Deinen Fellnasen das Teil gefällt

lg Britta

G

Gast5934

Gast

Ja die sind immer recht flott, ich denke auch, dass e am Mittwoch kommt, auf jeden Fall sind sie wahrscheinlich mal von den Karton begeister...lach

M

MausCat

Reaktionen
1

Da bin ich auch gespannt, unbedingt Bericht erstatten :)
Topschickes Teil, die Höhle daran finde ich auch super.

G

Gast5934

Gast

Na sicher mache ich das, habe bestimmt auch fleissige Helferlein beim Aufbau.... hihi

S

Silviana

Reaktionen
0

Erstmal :mad: boah wie gemein, der Kratzbaum ist im osterangebot noch mal 20€ billiger und kostet 129€ und ich hab 149€ gezahlt....
also wenn ihr grad überlegt einen neuen Kratzbaum anzuschaffen das ist ein echtes Schnäppchen

@Silvanna, zig Platten, ja haben wir auch und die werden nicht nur regelmäßig gehört, nein immer wenn wir in Berlin sind werden weitere gekauft :rolleyes:
>>Oje....wir verkaufen unsere auch.Also von meinem Männe noch die Platten.Was hört ihr denn?
Oh ihr seid ab und in Berlin?Wie gefällts euch dort denn so?

GLG

Thema:

Großer Kratzbaum günstig

Großer Kratzbaum günstig - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Großer Fressnapf aus Keramik

Großer Fressnapf aus Keramik: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem großen Keramik-Fressnapf von Lucky Kitty? Er soll angeblich auch für gleichzeitiges...
  • Katzenklappe wie groß ?

Katzenklappe wie groß ?: Hallo , ich habe 2 Norweger Waldkatzen und möchte nun gerne innen in der Wohnung katzenklappen einbauen. hat jemand Erfahrung wie groß die bei...
  • Transport von 2 großen Stubentigern?

Transport von 2 großen Stubentigern?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, die mich im Moment beschäftigt! Wie transportiert ihr eure Katzen, d.h. mit welchem Kennel und in welcher Größe...
  • Haarteufel-viel grösser als Striegelkarlchen

Haarteufel-viel grösser als Striegelkarlchen: Hab ich heute im Kaufland entdeckt, und zwar den Haarteufel von der Firma Fackelmann, so gross wie ein Backhandschuh aus der Küche und kostet 4,99...