Online Tierapotheke

Diskutiere Online Tierapotheke im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, kann mir jemand eine Internet-Apotheke für Tiermedikamente und medizinisches Futter empfehlen?
K

katje

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand eine Internet-Apotheke für Tiermedikamente und medizinisches Futter empfehlen?

26.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online Tierapotheke . Dort wird jeder fündig!
CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Aber klar doch :) Guckst Du HIER

Da bekommst Du auch das Futter, was normal nur bei den TÄ zu erhalten ist, und das dann auch noch wesentlich günstiger.

Kann den nur weiterempfehlen.

Für Dich wohl besonderst Interessant die Rubrik Zähne ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Tigerschatzi

Reaktionen
0
Hallo katje

Es gibt auf jeden Fall sehr gute Apotheken die Tierarznei führen im Onlinehandel da habe ich selbst keine Zweifel...Aber ich würde trotzdem lieber beim Tierarzt des Vertrauens die Medikamente für meine Tiere kaufen.
Zum Futter ist zu sagen, die Tierärzte führen durchaus gutes Futter bestimmter Marken, aber das gleiche Futter kann man auch im Fachhandel zum günstigeren Preis erhalten.
Such einfach mal bei Google nach Apotheken welche Tierarznei führen, ich selbst habe festgestellt die Onlineapotheken dürfen nicht alle Medikamente führen welche man beim Tierarzt erwerben kann. Leider bezahlt man beim Tierarzt wesentlich mehr dafür. Ein Beispiel , die sehr teuren Wurmpräperate vom Tierarzt, der Internethandel bietet diese erheblch preiswerter an.

LG Tigerschatzi

G

Gast488

Gast
Danke für diese tolle Seite, habe sie gleich abgespeichert

Thema:

Online Tierapotheke

Online Tierapotheke - Ähnliche Themen

• Online-Apotheke gesucht

Online-Apotheke gesucht: Ich hab irgendwo mal einen Link zu einer Online-Apotheke gehabt. Da konnte man auch rezeptpflichtige Sachen bekommen. Dazu gab es einen Link zu...