23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

Diskutiere 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder ! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
calming dolls

calming dolls

Reaktionen
0
So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort gefunden. Eingangsuntersuchung und Käfigzuweisung, dann haben wir unsere Käfignummer gesucht und gefunden, die Halle war relativ groß und ganz übersichtlich. Als erstes wurde der Käfig (ein Einzelkäfig) desinfiziert und eingerichtet, danach durfte Bhavani einziehen, die Kleine war sehr aufgeregt. Nach kurzer Wartezeit, wir hatten gerade erst alles geordnet, wurden wir schon zum Richter bestellt. Dieser begutachtete Bhavani dann und legte uns ans Herz, dass wir die Katze doch vor der Ausstellung baden sollten, hat aber bemerkt, dass sie ein schönes Fell hat :) Kurze Zeit später hat unsere direkte Nachbarin, die den anderen Einzelkäfig hatte, den Platz gewechselt, weil noch einige Käfige leer waren, um einen Doppelkäfig zu beziehen, das war uns ganz recht, so konnten wir die Abtrennung entfernen und den gesamten Doppelkäfig nutzen. Danach haben wir eigentlich nur noch gewartet und Zeit totgeschlagen, Bhavani hat sich kaum bewegt und weder getrunken, noch das Katzenklo benutzt, etwas Trockenfisch (CatCaviar) hat sie gefressen...es war alles in allem sehr interessant, die anderen Katzenrassen zu sehen und einiges zu lernen, aber auch anstrengend ! Unsere Nachbarn (Signe & Klaus mit Ihrer Türkisch Angora - Zucht) waren sehr freundlich und hilfsbereit ! Es wurden ein paar Futterproben und Infos von den ausstellenden Händlern verteilt... Wir haben den Ausstellungsverlauf weitestgehend verfolgt (die Lautsprecherdurchsagen hat man kaum verstanden!) und auf das Ende gewartet, das so gegen 18 Uhr war. Dann packten wir alles zusammen und fuhren nach Hause, gegen 21 Uhr sind wir wieder zuhause gewesen. Bhavani hat die Bewertung V1 beim CACP bekommen !!!!! Wir sind mit dem Ausstellungstag sehr zufrieden ! Es hat alles gut geklappt...auf zur nächsten :) Anhang 82751 betrachtenAnhang 82752 betrachten Das erste Bild ist Bhavani im Käfig und auf dem Zweiten bin ich im Teilnehmerbereich.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.06.2013
A

Anzeige

Gast

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Schön das alles so gut geklappt hat.
Deine Katze sieht recht entspannt aus.
Sag mal,hast du im Käfig keine Garnitur hängen??
Sieht man auf den Bildern nicht richtig.
Wenn nicht solltest du dir für's nächste mal eine Besorgen. Das gibt den Katzen etwas mehr sicherheit und sie fühlen sich geborgener als im nackten Käfig.

LG Sandra

calming dolls

calming dolls

Reaktionen
0
Ja, ich wollte erstmal schauen, wie es auf einer Austellung so ist....beim nächsten mal haben wir eine Käfigdeko ;)
Zum Glück ist unsere Kleine relativ entspannt gewesen, ich hoffe, das bleibt auch so, aber sie ist allgemein eher entspannt!
Lieben Gruß

Thema:

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder ! - Ähnliche Themen

• Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse

Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse: Hallo Zusammen, wir waren heute mit unserer Mina auf der Ausstellung vom BEC e.V. in Hamburg Farmsen und nun wollte ich Euch gerne unsere...
  • RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...
  • RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009 - Ähnliche Themen

• Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse

Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse: Hallo Zusammen, wir waren heute mit unserer Mina auf der Ausstellung vom BEC e.V. in Hamburg Farmsen und nun wollte ich Euch gerne unsere...
  • RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...