C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

Diskutiere C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
K

kampfschnurrer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen. Unser C-Wurf wurde am 13.5.13 geboren und stellt mittlerweile das Wohnzimmer auf den Kopf. Ich bin vollauf damit beschäftigt die Süßen intensiv zu bespielen und zu bekuscheln:happy::happy::happy:

Hier mal ein paar Schnappschüsse:

Cheeto (red white)Anhang 82744 betrachten
Candy (black silver torbie white)Anhang 82745 betrachten
Caruso (black tabby white)Anhang 82746 betrachten
Chica Roja (red tabby)Anhang 82747 betrachten
Champ (red silver tabby)Anhang 82748 betrachten
Cynthia (black silver torbie white)Anhang 82749 betrachten

Liebe Grüße,

Petra

www.kampfschnurrer.de

Anhänge

24.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Hallo Petra,
deine (noch) Spielschnurrer entwickeln sich prächtig.
Ich kann mir vorstellen, dass das Schnurrer-Sextett dich vollständig um alle Pfötchen gewickelt hat.
Es ist ja auch ein schönes Erlebnis, spielende Kätzchen zu beobachten und die Katzenmama Melissa zu unterstützen.

Moon Pie

Moon Pie

Reaktionen
0
Mei, sind die alle goldig. Mir hat es Candy angetan. Bleibt das Näschen so?

G

Gast488

Gast
wunderschöne Babys, da kann ich mir vorstellen, dass Du abgelenkt warst;)

GLG Uschi

G

Gast5707

Gast
Was sind das denn für süße Mäuse, das glaube
ich das man da keine Zeit mehr hat, für andere Dinge?
Würde mir auch so gehen.

Thema:

C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da

A-Wurf von Hotwagner ist da: Hallöchen, mit etwas "Verspätung" möchte ich auch hier die frohe Nachricht verkünden. Am 21.9. hat meine Josie in einer Bilderbuchgeburt 6 süße...