D-Wurf of Ladies View

Diskutiere D-Wurf of Ladies View im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; FOTO-Nachschub! :happy: Und Euch vielen Dank für die Glückwünsche, und fürs "Mögen" der Bilder... Damit habt ihr euch "Nachschub" verdient... :D...
L

Lupi

Gast
Oh mein Gott Groni,mein Herz schlägt immer höher:wolkegirl:
Ne was sind das für süsse Wesen:brillegirl:

für den Nachschub

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Gottchen sind das süße winzige Mäuse :) sie sind zauberhaft :)
danke für die tollen Fotos freue mich jetzt schon auf mehr

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
:herzgirl: :herzgirl: :wolkegirl: :wolkegirl: :wolkegirl: :herzgirl: :herzgirl:

Ich bin ganz begeistert!!

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Wunderschöne neue Bilder! Da will wohl einer ein richtiger Löwe werden?
Ich meine das zweite Bild der aktuellen Serie.

P

Plüschalarm

Gast
Ach Mensch :)
ganz herzlichen Glückwunsch zu der kleinen glücklichen Familie! Die Fotos sind richtig toll! Danke für diese Fotos (nach den Katzenvideos, die Gabi eingestellt hat, ist das kleine Wunder der Geburt noch viel schöner anzuschauen)

Viel Freude bei der Aufzucht wünsche ich Dir!

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
So ihr Lieben, vielen Dank - und hier Foto-Nachschub... :happy:
@Spreelöwe: Ja, die getickten Burmesen haben was Spezielles, wir lieben sie... !:happy:
@Plüschalarm: Ich habe den Beitrag zu den Videos kurz gesehen, nun find ich den nicht mehr...
Wo versteckt der sich...?

nun ein paar Fotos, unter anderem auch wieder eines mit "Cinnia", die ihre Mutter unterstützt...:

Anhang 71160 betrachten

Anhang 71161 betrachten

Anhang 71162 betrachten

Anhang 71163 betrachten

Anhang 71164 betrachten

LG Groni

Anhänge

G

Gast488

Gast
Also in diese süßen Schnütchen kann man sich doch nur verlieben :wolkegirl:

LG.Uschi

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, zu dem tollen süßen Wurf :storch::storch:Wunderbare Bilder von den süßen Fellnäschen :wolkegirl:

L

Lupi

Gast
Ich werd verückt,süß süß süß einfach nur süüüüüüüüüüüß:wolkegirl:
Wenn ich du wäre,würde ich sie alle behalten:happy:

Coco

Coco

Reaktionen
0
ich muss wirklich sagen tolle Tierchen. Würde ganz gern mal Kitten in Aktion erleben ^^ kannst du vielleicht mal ein kurzes Video machen, wenns in der Kittenstube rund geht :D wirklich keine Kitten hab ich leider noch nie in Aktion gesehen ^^

Coco

Coco

Reaktionen
0
Hab gerade deine Hp anguckt, da gibtes ja jede Menge Videos ^^ toll, ist aufjeden Fall ein paar Klicks wert, schaut euch die süßen an Oo wie putzig

meine9katzen

meine9katzen

Reaktionen
0
Auch von mir, wenn auch verspätet Hetzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Die Bilder sind einfach nur Klasse zum angucken.:wolkegirl:

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Oha! :happy: Vielen lieben Dank an Euch... :happy:
@Lupi: Alle Kitten behalten? Im Prinzip einge gute Idee... - geht aber leider nicht...
@Coco: Schön wenn die Videos gefallen. Auf der HP sind ja einige...
Von den aktuellen Würfen D und E werde ich bald Videos hochladen...!

Hier noch 2 mal der D-Wurf:

Anhang 71189 betrachten

Anhang 71190 betrachten

LG Groni

Anhänge

L

Lupi

Gast
Groni was machst du mit mir,ich hab nur noch Herzaugen:herzgirl:
Sooooooo süße Wesen:wolkegirl:
Ich werd noch zur Katzen Diebin:D

G

Gast5707

Gast
:hallogirl2:So schöne Bilder da kannst verrückt werden, toll tooooooooll.

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0

Anhänge

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Könnt Ihr das Gewusel in der Box noch auseinanderklamüsern?
Ich meine wisst Ihr, wer zu welcher Katzenmama gehört?
Ich als gelegentliche Zuschauer kann es nicht.
Wenn noch die "Tagesmutter" in Aktion ist, dann geht es sicher rund in der Kinderstube.
Ein wunderschönes Bild - die DE-Gemeinschaft!

L

Lupi

Gast
Wenn ich bei dir wäre,hätte ich nichts anderes mehr zu tun als die Katzis zu beobachten:happy:
Die sind aber auch süß:wolkegirl:
Wie die zwei da sich um ihre Babys zusammen kümmern,ist zu schön.

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
Hallo Arwen,
ich komm etwas spät mit meinen Wünschen,
ein prächtiges Gedeihen für deine Kitten und an deinen Mutterqualitäten kann nach diesen Bildern so wieso keiner zweifeln,
wie schön - du hast extra für mich ein rotes Katerchen mit ins Nest gelegt ::flagge::
es ist einfach wunderschön anzusehen wie du mit Bonnie gemeinsam die Kitten versorgst,
Bonnie ist ja wieder das GLANZSTÜCK in der Runde

Groni wie weit ist es eigentlich von Wuppertal bis Mülheim ????? da bin ich am Sonntag

Thema:

D-Wurf of Ladies View

D-Wurf of Ladies View - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • G-Wurf of Ladies View

G-Wurf of Ladies View: In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht, sondern auch neue Kitten beschert! :happy: Drei rote Kater, ein geticktes...
  • F-Wurf of Ladies View

F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...