Unser Neuer

Diskutiere Unser Neuer im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; aber erst wenn wir umgezogen sind.. ich find den so klasse. mit 70 € zwar etwas teuer aber ausnahmsweise ... und da 20 % des Erlöses dieser und...
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
aber erst wenn wir umgezogen sind.. ich find den so klasse. mit 70 € zwar etwas teuer aber ausnahmsweise ... und da 20 % des Erlöses dieser und ähnlicher An den Tierschutz geht.. kann man nicht meckern

leider kann ich nicht selber bauen

14.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Neuer . Dort wird jeder fündig!
L

Lupi

Gast
Ui der sieht aber klasse aus:topgirl:
Da wird sich deine Mietze aber freuen:happy:
Ich bin auch schon dabei nach einem neuen zu schauen,möchte aber einen in Weinrot oder schokobraun.

LG
Lupi

G

Gast488

Gast
Boah ist der Klasse, da werden Deine Süßen aber bestimmt viel Spaß haben.

GlG Uschi

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
jaaaaaaaaaaaaa mir gefällt das BAUM so

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
boah ist der klasse... wo gibt's denn und wie sind seine Maße?

G

GabrielaP

Reaktionen
0
70 ist doch für das Ding eh billig, wir beneiden dich darum

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Ich finde den Kratzbaum auch super toll. Und finde 70€ auch günstig .

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Ich hatte mir den auch mal geschaut, aber irgendwie fand ich den dann doch ganz schön klein, von den Liegeplätzen und auch das Häuschen ist nicht sehr groß.
Meinst du, dass es für deine Mäuse ausreichend ist?

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
Boah ich bin garde stinkesauer, kreuznarret und könnte die Wand hoch gehen.. der BAum kostet ja 80 € . wollte die Dame dafür und müsste sie mir ja extra bestellen..wo auch immer- angeblich Handgefertigt

jetzt hab ich heute durch ne FReundin den Link bekommen das es GENAU DIESEN Kratzbaum NEU bei ebay für die Hälfte gibt ( 42 € inkl. Versand )..

zum glück hab ich ihn noch nich gekauft .. bei der.. den hol ich mir bei ebay

T

Trolli

Reaktionen
0
der ist doch aber ganz plüschig, wo kratzt da die katze?

K

klunki

Gast
Hallo Steffi,

sag mal - meinst Du, man könnte auf einer der beiden Seiten vielleicht eines der Bretter weglassen?

Mir fällt nämlich auf, dass - zumindest sieht es für mich auf dem Bild so aus - kein langer Stamm zum Dehnen und Kratzen dabei ist? Aber vielleicht täuscht das ja auch.

Normalerweise sagt man, dass ein KB immer einen ununterbrochenen Stamm von ca. 80 - 100 cm dabei haben sollte. Und die Katzen nutzen das auch sehr gern. Gerade nach ausgiebigen Schläfchen seh ich meine sehr oft, wie sie sich ganz genüsslich am Baum strecken und dehnen.

Liebe Grüße

Juanita

Zuletzt bearbeitet:
P

Plüschalarm

Gast
Sorry, wenn ich jetzt allen hier den "ach ist der toll" Stream versaue. Aber das ist kein Kratzbaum, Betonung auf KEIN. Bestenfalls ein Spielplatz, aber kein Kletterbaum, nada. Für mich ist das herausgeworfenes Geld, ein Teil, das mit der Optik an den Tierhalter spielt aber total am Katzenbedürfnis vorbei.

Die Stämme sollten mit starkem Sisal umwickelt sein, damit die Katze klettern, die Krallen wetzen und sich dehnen kann.

P

Plüschalarm

Gast
Und richtig Juanita, die untersten Stämme meiner Bäume, wenn nicht sowieso Kletterstamm, sind einen Meter lang, damit sie sich ausgiebig strecken können.

Noch mal etwas zum Preis. Ein guter Kratzbaum kostet. Auch wenn man keinen Wert auf Vollholz legt. Wenn ein Kratzbaum länger als von 12 bis Mittag halten soll, dann muss man auf Qualität achten, und wenigstens ein gutes Markenprodukt kaufen. Im Zweifel muss man halt 2 Monate sparen, aber man hat seinen Katzen etwas Gutes getan.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unser Neuer

Unser Neuer - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...