Katzenmöbel-Schreiner

Diskutiere Katzenmöbel-Schreiner im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Vorhin im TV einen interessanten Beitrag gesehen über einen Katzenliebhaber und Existenzgründer, der im Bau von Katzenmöbeln richtig aufgeht...
Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Vorhin im TV einen interessanten Beitrag gesehen über einen Katzenliebhaber und Existenzgründer, der im Bau von Katzenmöbeln richtig aufgeht:

Stefan Hofmann

Da waren ein paar richtig tolle Sachen bei (allerdings nicht für uns, ich traue den hiesigen Wänden und Decken nicht).

Übrigens: Die rote Schönheit der Kunden soll ein Weibchen sein!

19.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenmöbel-Schreiner . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
boah, wenn ich diese Sachen sehe, bekomme ich leuchtende Augen, aber sicher nichts für meinen Geldbeutel

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Schon mit 2.200 Euro bist Du dabei....

ich finde aber, dass man manche Sachen - vorausgesetzt, man besitzt stabile Decken und gute Dübel - auch nachbauen könnte. Alter Ikea-Tisch umgekehrt an die Decke z. B.

Muckie

Muckie

Reaktionen
0
Sind ja tolle Sachen, aber das braucht unendlich viel Platz und auch ein ziemliches Budget.

@ Mara Meine hübsche Rote ist auch ein Mädel. Sind selten, aber es gibt sie.

K

katje

Reaktionen
0
Zum Selberbauen findet man auch tolle Anregungen bei www.hauspanther.com.

Mir gefallen ja die Hängebrücken, das wäre was für meine Kater.

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
ich hab für Inspirationen gegoogelt "Katzenzimmer Bilder".
Da kam von Pappkartonburg bis eben Goldtatze-Möbel

Thema:

Katzenmöbel-Schreiner

Katzenmöbel-Schreiner - Ähnliche Themen

• Katzenmöbel

Katzenmöbel: Tolle Ideen und einige schräge Sachen: http://www.boredpanda.com/cat-furniture/
  • Design for Cats

Design for Cats: Super Anregungen für Do-it-yourself-Katzenmöbel usw. Und außerdem interessant zu sehen, wie katzenkompatibel in andern Ländern eingerichtet wird...
  • Design for Cats - Ähnliche Themen

• Katzenmöbel

Katzenmöbel: Tolle Ideen und einige schräge Sachen: http://www.boredpanda.com/cat-furniture/
  • Design for Cats

Design for Cats: Super Anregungen für Do-it-yourself-Katzenmöbel usw. Und außerdem interessant zu sehen, wie katzenkompatibel in andern Ländern eingerichtet wird...