freier Verein/ Tica und FifE

Diskutiere freier Verein/ Tica und FifE im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Schönen guten Morgen, ich suche im Augenblick einen Verein im Raum Mittelfranken und bin ein bisschen überfordert :confused: Ich möchte gern...
B

biffi

Beiträge
23
Reaktionen
0
Schönen guten Morgen,

ich suche im Augenblick einen Verein im Raum Mittelfranken und bin ein bisschen
überfordert :confused:

Ich möchte gern meine kleine ausstellen, sie hat einen Stammbaum von Tica.
Nun möchte ich wissen, ob ich auf eine Tica- oder eine Fife-Ausstellung brauche
oder ob ich mit einem freien Verein beide besuchen kann....

Vielleicht kann mich jemand von Euch aufklären

Gruß biffi
 
09.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: freier Verein/ Tica und FifE . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
Hallo Biffi,

Wäre schön wenn Du noch etwas mehr von Dir erzählen könntest.
Rasse, bist Du Züchter oder Liebhaber?

Du kannst hier unter ich glaube Postleitzahlenbereich 9

ansonsten als Beispiel www.dekzv.de da ist in Bindlach jetzt
dann eine Show ,Meldeschluß ist vorbei,
aber freundlich nachfragen kann man immer ob die Nachmeldungen ermöglichen,
wenn die Show in Frage käme.

Tja Verein, welcher, ist eine schwere Entscheidung

ich habe im freien Verein begonnen,muß aber auch sagen
wenn ich mir Tiere aus dem Ausland holen möchte, fragen viele
nach dem Verein und da ist Fife-Mitgliedschaft eben besser.
Klar auch die kochen nur mit Wasser, aber hier ist es nicht einfach mal möglich,
wie häufiger geschehen bei freien Vereinen, sich bei Zankereien,
einfach abzuspalten und was eigenes zu gründen.

Wie gesagt meine Meinung, ich fühle mich im RKS sehr wohl auch die Vorsitzende
hat ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.

www.rassekatzen-stuttgart.de
 
B

biffi

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo Isis,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe ein Bengalen-Mädchen.

Ich habe nun beschlossen, bevor es ein Schnellstart wird, zwecks Vereinen, ich begreifs irgendwie
noch nicht wirklich, werde ich mir diese Show erstmal anschauen und dann weiter entscheiden.

Danke dir ber trotzdem, grüße biffi
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
Hi Bifi,

Was genau hast Du denn nicht verstanden?
 
X

Xanthi

Beiträge
635
Reaktionen
0
Hi Biffi,

ausstellen kann man immer, zumindest bei freien Vereinen :) Bei der FiFe muss man einiges beachten, wenn die Katze keinen Stammi von der FiFe hat, soweit ich weis zumindest.

lg Juli
 
Thema:

freier Verein/ Tica und FifE

freier Verein/ Tica und FifE - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016

    BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016: Hallo, Letztes Wochenende hat für Aura und mich die Showsaison 2016/ 17 begonnen. Es waren diesmal nur 6 Kastraten gemeldet und sie wurde pro...
  • Tica Ausstellung

    Tica Ausstellung: Wer kann mir das mal erklären, ich weiß das es sich um reines Ringrichten handelt. Wie sieht das aus bekommt jede Katze die Best in Color oder...
  • Erkennt Euer Verein alle Richter an?

    Erkennt Euer Verein alle Richter an?: Hallo, ich bin neu in der Szene Ausstellung nun werde ich gewahr das verschiedene Vereine verschiedene Richter nicht anerkennen. Stimmt das...
  • Erkennt Euer Verein alle Richter an? - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016

    BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016: Hallo, Letztes Wochenende hat für Aura und mich die Showsaison 2016/ 17 begonnen. Es waren diesmal nur 6 Kastraten gemeldet und sie wurde pro...
  • Tica Ausstellung

    Tica Ausstellung: Wer kann mir das mal erklären, ich weiß das es sich um reines Ringrichten handelt. Wie sieht das aus bekommt jede Katze die Best in Color oder...
  • Erkennt Euer Verein alle Richter an?

    Erkennt Euer Verein alle Richter an?: Hallo, ich bin neu in der Szene Ausstellung nun werde ich gewahr das verschiedene Vereine verschiedene Richter nicht anerkennen. Stimmt das...