Riesen-Brahmahahn "Godzilla" am Gnadenhof Esternberg "gelandet"

Diskutiere Riesen-Brahmahahn "Godzilla" am Gnadenhof Esternberg "gelandet" im andere Tierschutzvereine Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Diese Woche bekamen wir wieder einmal einen - von Dutzenden - Anrufen, ob wir nicht einen riesigen, aber sehr gutmütigen Hahn...
G

Gast5874

Gast
Diese Woche bekamen wir wieder einmal einen - von Dutzenden - Anrufen, ob wir nicht einen riesigen, aber sehr gutmütigen Hahn aufnehmen könnten, der sonst geschlachtet würde. Obwohl wir auf beiden Höfen schon fast mehr Hähne als Hennen haben (Hähne sind bekanntlich meist unerwünscht, da sie erstens keine Eier legen, zweitens morgens eher laut sind und drittens öfters zum Streiten neigen - wie Männer halt so sind...), haben wir auch noch diesen am Gnadenhof Esternberg aufgenommen. Er ist wirklich - trotz seiner Größe - sehr friedfertig und wurde daher auch gleich von den anderen Hähnen im Gehege gemobbt. Jetzt darf er dafür im großen Entengehege sein und seine Ruhe genießen...

© ANIMAL SPIRIT - Zentrum für Tiere in Not

Quelle und Fortsetzung hier
 
Thema:

Riesen-Brahmahahn "Godzilla" am Gnadenhof Esternberg "gelandet"

Riesen-Brahmahahn "Godzilla" am Gnadenhof Esternberg "gelandet" - Ähnliche Themen

8 Ziegenkitze gerettet!: Großes Ziegenrettungs-Wochenende Letztes Wochenende stand für ANIMAL SPIRIT wieder einmal ganz im Zeichen einer kurzfristigen, da dringenden...
Lodur und Annemarie: dem Tod entkommen!: Newsletter vom 01.05.2017 Lodur und Annemarie: Noch einmal „von der Schaufel gesprungen“! Heute möchten wir von zwei wundersamen Heilungen...
26 verwilderte Hausgänse erfolgreich zum Gnadenhof Esternberg übersiedelt!: Geschafft: am Nationalfeiertag haben wir die 26 verwilderten Hausgänse zum ANIMAL SPIRIT-Gnadenhof Esternberg übersiedelt (siehe auch nochmal...
26 vertriebene Hausgänse werden am Nationalfeiertag übersiedelt!: Die halbzahmen Gänse von Winklarn bei Amstetten bekommen neue Heimat am Gnadenhof Esternberg, OÖ... © ANIMAL SPIRIT - Zentrum für Tiere in Not...
3 Bartagamen am Gnadenhof Esternberg: Die 3 Bart-Agamen Gringo, Zapata und Zorro: ein neuer Platz an der Sonne Ihre eigentliche Heimat ist das heiße Australien, wo ideale klimatische...
Oben