Katzenmassage - welches Buch?

Diskutiere Katzenmassage - welches Buch? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
Felice

Felice

Reaktionen
0
Hallo! :)

Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand mit dem Thema an sich oder auch mit den zwei Büchern, die ich entdeckt habe, Erfahrungen hat.

Ein aktuelles Buch ist bei amazon.de gelistet:
http://www.amazon.de/Katzen-massieren-Massagegriffe-zum-Wohlfühlen/dp/3840440157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371462142&sr=8-1&keywords=katzenmassage

Die Bewertungen dafür sind leider nicht so berauschend. Es scheint etwas am Thema vorbeizugehen oder kann diese Annahme jemand widerlegen?

Dann ist dort noch ein älteres Buch zu finden, das es neu nicht mehr zu kaufen gibt. Wenn es ein gutes Buch sein sollte, kaufe ich es auch gern gebraucht:
http://www.amazon.de/Streichelmassage-für-Katzen-Maryjean-Ballner/dp/3440076512/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371462224&sr=8-2&keywords=katzenmassage

Die Kundenrezensionen zu diesem Buch scheinen mir positiver zu sein...

Ich bin auf eure Meinung zu dem Thema gespannt und wüsste gern, ob jemand von euch seiner Katze mit Streichelmassagen regelmäßig etwas Gutes tut.

17.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenmassage - welches Buch? . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Ich finde Massagen so aus Büchern nicht ideal,
warum verläßt Du Dich nicht auf Deine Hände
und beobachtest Deine Katze einfach wo sie es mag.
Einfach ganz sanft die Katze am Rücken streicheln, gibt kaum
ein Tier das nicht sofort drauf eingeht, sich hinschmeist und den Bauch zeigt.
Dann kannst Du die Beine und Pfoten massieren, und wichtig immer Dein Tier beobachten,
wenn Du ein Buch liest und Du ausprobieren willst und Dein Tier mag den Griff oder
die Technik nicht, dann bist Du nur enttäuscht.
Verlass Dich auch Dein Feeling und Deine Katze

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Immer gerne.

Nur als Beispiel, Deine Katze liegt auf dem Sofa und blinzelt Dich an.
Streichel sie von Kopf bis Schwanzspitze, Deine Hände sanft
aber gezielt über den Körper führen. Langsame und gleichmäßige Bewegungen,
ich bin sicher das gefällt Euch Beiden .

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Mein Paulinchen hat es geliebt, genauso, wie du es beschreibst Petra. Und bei Peggy hlaf es sogar gegn ihre Rückenschmerzen.

Thema:

Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch? - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...
  • Buch....Krankheiten der Katze

Buch....Krankheiten der Katze: muß mal was erfreuliches los werden :hallogirl: bin total stolz auf meinen Mann :topgirl: er wußte das ich immer mal ein Buch kaufen...
  • Buch....Krankheiten der Katze - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...
  • Buch....Krankheiten der Katze

Buch....Krankheiten der Katze: muß mal was erfreuliches los werden :hallogirl: bin total stolz auf meinen Mann :topgirl: er wußte das ich immer mal ein Buch kaufen...