Ozongerät

Diskutiere Ozongerät im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; So, nun habe ich mich mal versucht durch das Forum zu wurschteln, aber nachdem dies mein erstes Forum ist das ich besuche, wird dies wohl noch...
M

Miezi75

Beiträge
1
Reaktionen
0
So, nun habe ich mich mal versucht durch das Forum zu wurschteln, aber nachdem dies mein erstes Forum ist das ich besuche, wird dies wohl noch länger dauern :confused:

Ich habe eine allgemeine Frage wer Erfahrungen mit Ozongeräten gemacht hat, wie wirksam sie sind!?
 
07.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ozongerät . Dort wird jeder fündig!
Oscar2

Oscar2

Beiträge
1.760
Reaktionen
0
Habe wegen der Idee, so ein Teil gegen Flohbefall einzusetzen, von der ich hier gehört hatte, ´mal mit einem Hersteller gesprochen. Der fand das ganze zumindest für diesen Zweck absoluten Humbug, auch wenn er mir locker ein Gerät hätte verkaufen können.
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Ja gegen Flöhe hilft es NICHT!
 
Bohemia

Bohemia

Beiträge
231
Reaktionen
0
Habe selbst ein Ozongerät von einem deutschen Hersteller (München) da sollte man aufpassen, woher man das Gerät bezieht....habe auch viel gelesen und bin über viel Blödsinn gestolpert, z.B. laufen lassen, wenn Katzen anwesend sind...bin absolut begeistert und habe hier weder Pipigeruch noch Küchendüfte oder Umbaugestank (Farben, Lacke, Öle ...)

gebe gern meine Erfahrung weiter

LG Kerstin
 
Thema:

Ozongerät