Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo ,ich hätte da mal eine praktische frage, wie entsorgt ihr euer katzenstreu? ich habe momentan 5 kleine tiger und die mama da kommt einiges...
D

dusty2

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo ,ich hätte da mal eine praktische frage, wie entsorgt ihr euer katzenstreu? ich habe momentan 5 kleine tiger und die mama da kommt einiges zusammen.unser mülleimer ist jedesmal zur hälfte mit katzenstreu gefüllt :-(
 
06.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
P

Plüschalarm

Gast

AW: Katzenstreu

Wenn ich die Kaklos reinige kommt alles gleich in eine Mülltüte, und die kommt raus...

Herzlich willkommen im Forum! Du hast ordentlich Leben in der Bude :)
 
Coco

Coco

Beiträge
1.153
Reaktionen
0

AW: Katzenstreu

Mh welches Streu benutzt du? Ich hab jede Menge Müll, Dosen im Plastikmüll und Streu im Restmüll. Ich nehm das Ökostreu, das hat ein schön großes Volumen und ist nicht schwer
 
K

klunki

Gast

AW: Katzenstreu

Wir benutzen den LitterLocker II und bringen die Tütenschläuche zur Mülltonne (Restmüll) , wenn sie voll sind.
 
D

dusty2

Beiträge
52
Reaktionen
0

AW: Katzenstreu

ich benutze sowohl catsan als auch bio-klumpstreu da meine kleinen leider verschiedene vorlieben haben
 
Coco

Coco

Beiträge
1.153
Reaktionen
0

AW: Katzenstreu

Biocats finde ich toll :) catsan naja, dann lieber das premium katzenstreu mit Babypuderduft. Einfach durchtesten und Katzen langsam dran gewöhnen
 
K

klunki

Gast

AW: Katzenstreu

wenn Du Näheres über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Streumarken lesen willst - bei uns gibt's (gefühlte) 1.000 Threads zu dieser Thematik :D

https://www.kitticat.de/84-katzenstreu/

dahin verschiebe ich Deinen Thread auch mal eben - passt dort viel besser

Liebe Grüße

Juanita
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: Katzenstreu

Wir verwenden auch ganz normales Klumpstreu, momentan eins von Raiffeisen und entsorgen es auch in der Restmülltonne. Das da bei 5 Katzen momentan mehr Abfall anfällt ist klar, ich hatte Anfang diesen Jahres 10 Katzen hier und da kam seeeehr viel Müll zustande. :D Da habe ich mir manchmal schon eine größere Tonne gewünscht, aber jetzt mit 6 Fellis haben wir wieder viel Platz in der Tonne.
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0

AW: Katzenstreu

Ich benutze Klumpstreu - von Golden Gray oder Tigerino.
Auch habe ich das Glück, das crk. 100m weiter ein Bauer ist - dort kann ich das benutzte Streu auf den Mist entsorgen ;-)
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: Katzenstreu

@Anja, das ist ja klasse, wenn man so einen netten Bauern um die Ecke hat. Manchmal hatte ich mir so eine Entsorgung gewünscht.
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0

AW: Katzenstreu

Ja bei der Menge an Katzen kommt jeden Tag ganz schön was zusammen ;-)
Da würde ich mit einer Mülltonne nicht hinkommen.
 
Anny26

Anny26

Beiträge
157
Reaktionen
0

AW: Katzenstreu

Ich habe es mittlerweile so gelöst:
Ich habe ne Oskartonne mit Deckel, die auf dem Balkon steht und dort ist eine geruchsdichte, feste Mülltüte drin (60 Liter).
2 Mal am Tag oder bei einer frischen Stinkbombe, gehe ich mit ner extra kleinen Tüte zu den Klos und mache sie sauber- die kleine Tüte kommt dann in die Oskartonne rein und diese wird mit dem Deckel verschlossen.
Alle 2 Tage bringe ich die Mülltüte aus der Tonne dann runter in den Restmüll.......
 
Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

    Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

    Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Ähnliche Themen
  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

    Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

    Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...