Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo ,ich hätte da mal eine praktische frage, wie entsorgt ihr euer katzenstreu? ich habe momentan 5 kleine tiger und die mama da kommt einiges...
D

dusty2

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo ,ich hätte da mal eine praktische frage, wie entsorgt ihr euer katzenstreu? ich habe momentan 5 kleine tiger und die mama da kommt einiges zusammen.unser mülleimer ist jedesmal zur hälfte mit katzenstreu gefüllt :-(
 
06.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
P

Plüschalarm

Gast
Wenn ich die Kaklos reinige kommt alles gleich in eine Mülltüte, und die kommt raus...

Herzlich willkommen im Forum! Du hast ordentlich Leben in der Bude :)
 
Coco

Coco

Beiträge
1.153
Reaktionen
0
Mh welches Streu benutzt du? Ich hab jede Menge Müll, Dosen im Plastikmüll und Streu im Restmüll. Ich nehm das Ökostreu, das hat ein schön großes Volumen und ist nicht schwer
 
K

klunki

Gast
Wir benutzen den LitterLocker II und bringen die Tütenschläuche zur Mülltonne (Restmüll) , wenn sie voll sind.
 
D

dusty2

Beiträge
48
Reaktionen
0
ich benutze sowohl catsan als auch bio-klumpstreu da meine kleinen leider verschiedene vorlieben haben
 
Coco

Coco

Beiträge
1.153
Reaktionen
0
Biocats finde ich toll :) catsan naja, dann lieber das premium katzenstreu mit Babypuderduft. Einfach durchtesten und Katzen langsam dran gewöhnen
 
K

klunki

Gast
wenn Du Näheres über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Streumarken lesen willst - bei uns gibt's (gefühlte) 1.000 Threads zu dieser Thematik :D

https://www.kitticat.de/84-katzenstreu/

dahin verschiebe ich Deinen Thread auch mal eben - passt dort viel besser

Liebe Grüße

Juanita
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
Wir verwenden auch ganz normales Klumpstreu, momentan eins von Raiffeisen und entsorgen es auch in der Restmülltonne. Das da bei 5 Katzen momentan mehr Abfall anfällt ist klar, ich hatte Anfang diesen Jahres 10 Katzen hier und da kam seeeehr viel Müll zustande. :D Da habe ich mir manchmal schon eine größere Tonne gewünscht, aber jetzt mit 6 Fellis haben wir wieder viel Platz in der Tonne.
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Ich benutze Klumpstreu - von Golden Gray oder Tigerino.
Auch habe ich das Glück, das crk. 100m weiter ein Bauer ist - dort kann ich das benutzte Streu auf den Mist entsorgen ;-)
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
@Anja, das ist ja klasse, wenn man so einen netten Bauern um die Ecke hat. Manchmal hatte ich mir so eine Entsorgung gewünscht.
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Ja bei der Menge an Katzen kommt jeden Tag ganz schön was zusammen ;-)
Da würde ich mit einer Mülltonne nicht hinkommen.
 
Anny26

Anny26

Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich habe es mittlerweile so gelöst:
Ich habe ne Oskartonne mit Deckel, die auf dem Balkon steht und dort ist eine geruchsdichte, feste Mülltüte drin (60 Liter).
2 Mal am Tag oder bei einer frischen Stinkbombe, gehe ich mit ner extra kleinen Tüte zu den Klos und mache sie sauber- die kleine Tüte kommt dann in die Oskartonne rein und diese wird mit dem Deckel verschlossen.
Alle 2 Tage bringe ich die Mülltüte aus der Tonne dann runter in den Restmüll.......
 
Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

    Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

    Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme? - Ähnliche Themen

  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

    Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

    Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...