Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0
Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant.
Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil entdeckt mit Watabi-Blätter. Hat da jemand Erfahrung mit?

19.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Ich kenne nur Wasabi, aber das ist scharf.

Hmm
:stuhlgirl::katze::=)::pfote:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Sorry nie was gehört.Aber Versuch macht klug....

S

Silviana

Reaktionen
0
Kenne ja auch nur die Wasabinüüsle,und die hams in sich.Kumpel von mir brachte die mal an..puuhh...krass.Musste viel nach trinken..lach*Und das stimuliert Katzen? Na,es gibt eben Ausnahmefälle..hihi*

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Nicht nachtrinken nach Wasabi - hört nach kurzer Zeit allein auf :happy:

S

Silviana

Reaktionen
0
Lach*Habsch auch gemerkt.Milch tat mir gut,kann nur von mir reden.Never ever des zeugs:)

Thema:

Neues Spielzeug

Neues Spielzeug - Ähnliche Themen

• Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...

Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...: ...im IKEA-Style ;)
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)