02.09.2012 Katzenausstellung in Glashütten / VDKeV

Diskutiere 02.09.2012 Katzenausstellung in Glashütten / VDKeV im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, trotz ziemlicher "Unlust" haben meine Racker gestern auf der Ausstellung in Glashütten ein rundum gutes Ergebnis erzielt...
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

trotz ziemlicher "Unlust" haben meine Racker gestern auf der Ausstellung in Glashütten ein rundum gutes Ergebnis erzielt.

Dante hat 1 x CACIB und 1 x CAGIB geholt und ist jetzt Internationaler Champion

Emilia hat 2 x CACIB geholt und ist ebenfalls Internationaler Champion
Ich habe allerdings beschlossen, mit Emilia nicht mehr auf Ausstellungen zu gehen, da sie gestern mal wieder richtig übellaunig war. Im Käfig liegt sie ruhig und entspannt, aber sie hat einfach keine Lust mehr, was sich darin äußert, dass sie z.B. beim Ringrichten brummelt wie verrückt. Gestern hat man das wahrscheinlich noch in der hintersten Ecke der Halle gehört.
Sie zeigt dieses Verhalten seitdem sie im letzten Jahr ihre Kitten bekommen hat. Denke mal, sie hat sich jetzt andere Prioritäten für ihr Leben gesetzt ;);)
Ich werde die Unlust meiner Katze akzeptieren und Emilia zukünftig zuhause lassen!

Benjamin hat 2 x CAC geholt und ist jetzt Champion

.....und die große Überraschung war unser ATREJU
Der kleine Mann hat 2 x CAP geholt und hat Best in Show bei den Kastraten gemacht.
Das freut mich ganz besonders für den kleinen Schatz :happy::happy::happy:
 
03.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 02.09.2012 Katzenausstellung in Glashütten / VDKeV . Dort wird jeder fündig!
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch.

Übrigens war ich gestern auch dort mit vier von fünf Fellpoppes.
Meine Goldi hat mir schon morgens unmissverständlich klar gemacht, dass sie es bevorzugt zuhause zu bleiben. Nun gut, werde ich sie halt nicht mehr melden, das hat sie nun davon. :mad:

Mein Moony hat seinen vor-vor-letzten Worldchampionpunkt bekommen und meine drei kleinen Mädels in der Kittenklasse jeweils ihr EX1. Außerdem wurde mein Shaded-Girl nominiert für BIS 3-6 Monate :D. Gegen die weitaus größere Konkurrenz (MC) zu mit 3:1 Punkt zu verlieren, ist keine Schande :p. Die Stimme bekam auch von der Richterin die die kleine Maus nominiert hatte. Allerdings war ich schon leicht irritiert, als eine Richterin der Ausstellerin erst einmal die Hand auf die Schulter legte und sich im freundschaftlichen Plauderton erkundigte, ob die Katze eigene Nachzucht wäre (was sie aber nicht war), sich nach der Antwort sogleich umdrehte und eine Nummer aufs Täfelchen kritzelte. Das hätte man auch dezenter gestalten können :mad:.
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo CzaCza,

ich weiß schon wen und wen du meinst - ärgere dich nicht!
Beim letzten Mal hat unser Benjamin bei derselben Richterin noch Best in Show gemacht...und gestern ist er noch nichtmal nominiert worden.

Ich reg mich darüber nicht mehr auf - auch Richter sind Menschen und subjektiv!
Freu mich, wenn die Racker ihre Punkte machen und gut ist ;);)

Alles andere ist nettes Beiwerk, aber muss nicht sein.
Das hat nichts mit den Qualitäten deiner Katze zu tun, und beim nächsten Mal kann es wieder ganz anders aussehen.

Schade, dass mein Internet z.Zt. spinnt, sonst hätten wir uns ja vielleicht mal persönlich unterhalten können. Wäre schön gewesen.

Die nächste Ausstellung in Hessen ist für mich die von Cat Planet in Frankfurt.
Vielleicht bist du ja auch da und wir treffen uns mal und können persönlich miteinander reden.

GLG Andrea
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Hallo Andrea,

nee, über das Ärgern bin ich schon lange hinaus. Es war nur eine reine Feststellung ;-).

Am 28. Oktober 2012 bin ich natürlich bei meinem Verein in Frankfurt-Griesheim ausstellen. Nicht bei meinem Verein mit den tollen Ausstellungen dabei zu sein, ist für mich persönlich nicht denkbar *lach*. 14 Tage vorher bin ich in Alzenau-Michelbach vom KFG.

Freue mich, Dich dort persönlich kennen zulernen.
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo CzaCza,

ich freu mich dann auch auf den 28ten Oktober und ganz besonders darauf, dich persönlich kennen zu lernen.
14 Tage vorher bin ich in Südfrankreich und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen ;-)))) (was auch endlich mal Zeit wird nach keinem Sommerurlaub)
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.:ddgirl:
 
G

Gast488

Gast
Auch von mir Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

Da haben Eure Mäuse sich ja fast von der besten Seite gezeigt ;)

LG. Uschi
 
Thema:

02.09.2012 Katzenausstellung in Glashütten / VDKeV

02.09.2012 Katzenausstellung in Glashütten / VDKeV - Ähnliche Themen

  • Katzenausstellungen Österreich 2020

    Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

    *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

    Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

    Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...
  • 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

    2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.: 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. Infos zum Ausstellungsort: Schützenhalle Schützenstrasse 49 21255 Tostedt...
  • 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. - Ähnliche Themen

  • Katzenausstellungen Österreich 2020

    Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

    *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

    Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

    Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...
  • 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

    2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.: 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. Infos zum Ausstellungsort: Schützenhalle Schützenstrasse 49 21255 Tostedt...