meine Lilly wurde gestern angefahren

Diskutiere meine Lilly wurde gestern angefahren im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; meine Lilly wurde gestern vom Auto überfahren- ich hab gesehen wie das Auto drüber ist ... ( nie nie nie mehr möchte ich sowas erleben ) sielief...
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
meine Lilly wurde gestern vom Auto überfahren- ich hab gesehen wie das Auto drüber ist ... ( nie nie nie mehr möchte ich sowas erleben )

sielief dann weg und ich musste sie suchen bin durch fremde Gärten gelatscht und hab immer und immer nach ihr gerufen ...bis ich sie endlich antworten hörte.. vor mir 3m lang und Hüfthoch Brennesseln, aber da raus kam ihr rufen.. ich mit kurzer Hose und Sandalen dann in die Nesseln ( ich hab es garnicht gespürt so sehr Angst hate ich das ich zu spät komm ) sie hat sich dannin ein Loch in einer angrenzenden Hütte verkrochen und ich konnte sie dann herausholen und heim tragen ..

zum Glück hat sie nur eine gebrochene Schulter am Montag entscheidet sich ob Op oder nicht
allerdings hat sie etwas krustiges Blut im Ohr und wenn sie den Kopf schüttelt , klingt das wie wenn man ein Gefäss mit Wassser schüttelt
 
08.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine Lilly wurde gestern angefahren . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hallo Steffi,

ach man, die arme Lilly :(
Auch wenn es für Dich ein schrecklicher Anblick war, als das Auto sie erfasste, war es doch andererseits grosses Glück, dass Du da warst. So konntest Du sie gleich einfangen und zum Tierarzt oder Tierklinik bringen.

Hattest Du mal nachgefragt, was es mit diesem Geräusch auf sich hat, wenn sie den Kopf schüttelt? Hatte der TA das auch bemerkt? Wenn ja, was hat er dazu gesagt? Falls das erst jetzt auftrat, würde ich auf alle Fälle einen TA oder noch besser eine Tierklinik aufsuchen. Hört sich irgendwie eigenartig an nach Deiner Schilderung.

Ich wünsche Lilly gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Schulter nicht operiert werden muss.

LG Marion
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Hallo Steffi,
ich hoffe, dass deine Lilly von diesem schrecklichen Unfall sich wieder erholen wird.
Hier bei uns sind alle Pfötchen und Daumen für Lilly gedrückt.
LG Lutz
 
G

Gast4406

Gast
Hallo, Steffi
auch wir sind bei Dir und Lilly.

Ich würde Dir ebenfalls empfehlen, wenn das Symptom mit dem Kopfschütteln erst nach dem TA-Besuch angefangen hat, schnellstens einen TA oder eine TK aufzusuchen. Denn sollte Lilly eine Kopfverletzung haben, kommt es tatsächlich auf die ersten Stunden an, die entscheidend für eine Genesung sind.

Wir wünschen Euch eine baldige Genesung.
 
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
Habs schon abklären lassen, ist jetzt nicht besorgnis erregend wir gehen also Montag wieder hin zum röngten der Schulter...hoffe es geht ohne op..
zudem ist Lisa (13 )auch noch verschwunden seit 4 tagen

hier mit Amy ..die vor 4 wochen einen Kreuzbandriss hatte - op kosten,1577€ zur zeit nimts kein ende

 
Midnight

Midnight

Beiträge
3.429
Reaktionen
0
Die arme maus :( drücke alle pfoten und daumen, dass alles wieder schnell gut wird. Gute besserung
 
Sissili

Sissili

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo Steffi , es war ein Glück für Deine Mietze dass Du den Unfall gesehen hast. Du konntest sie retten und versorgen lassen. Es werden so viele Tiere überfahren und angefahren. Der Autofahrer hat nicht mal gebremst und nachgesehen was passiert ist ???.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche deiner Katze vor allem dass sie keine Schmerzen hat. Ich hoffe sehr, dass sie Schmerzmittel bekommen hat.
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid ,was deiner Lilly passiert ist .Ich wünsche deinem kleinen Schatz, gute Besserung und wir drücken alle Daumen und Pfötchen das sie nicht operiert werden muss.
 
G

Glückskeks1

Beiträge
192
Reaktionen
0
ohje die Arme Maus, ich helfe auch mit Däumchen drücken und wünsche euch, daß sie schnell wieder gesund wird.
lg sue
 
HarymauBlattseeGraustreif

HarymauBlattseeGraustreif

Beiträge
233
Reaktionen
0
die arme!

Die arme Lily!!Hier werden Daumen und Pfötchen gerückt!Das mit dem Geräusch das sie mit dem Kopf macht ist wirklich eigenartig.

erzähl morgen:
Wie geht es ihr?
Kann der TA helfen?
Isst sie?
Trinkt sie?
Und als aller letzte:ist sie tot?:bruellgirl: :(was hoffentlich nicht passiert... :(
 
M

mccassadeleon

Beiträge
49
Reaktionen
0
Drücke auch alle Daumen und hoffentlich geht es deiner Lilly bald wieder besser

LGMarionS
 
G

Gast488

Gast
Alle Daumen und Pfötchen sind für die Maus gedrückt.

Ist Lisa wieder da?

GLG Uschi
 
Kittyclaw

Kittyclaw

Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Alles Gute für Lilly und auch für Lisa. Ihr habt ja richtig den Kopf voll zur Zeit.
Auch wir drücken alles Daumen und Pfoten.
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Ich wünsche deiner Maus auch gute Besserung. Es war wirklich ein Glück, das du da warst, auch wenn es schrecklich war es mitzuerleben. So konntest du sofort erste Hilfe leisten.
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
hoffe sehr das Lilly bald wieder gesund wird und keine Beeinträchtigung zurück bleibt,
und zu allem Unglück kommt dann noch sowas das Lisa verschwindet - ist sie denn mittlerweile wieder aufgetaucht,
drücke für beide die Daumen
 
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
kleines up date


sie frisst und motzt und mag net in der Hundebox bleiben...
es läuft immer noch Flüssigkeit aus den Ohren und "matscht " so am kopf .. wie wenn man hunden ohrenreiniger oder so reinmacht..

doc meinte das ist nicht besorgnis erregend..mmhhhhhhhhhhhhh


bin heute Nacht immer wieder von ihr geweckt worden weil sie nicht eingesperrt sein mag. hab sie dann stundenlang auf dem arm gehabt- da hat sie dann geschlafen und auch geschnurrt

morgen 10 uhr erneuter Termin.. dann weiss ich wie es um die Schulter wirklich steht und was auf uns zu kommt

danke für die lieben Wünsche

lisa ist auch noch nicht da
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Ich würde auf jedenfall noch eine andere Meinung von einem anderen TA einholen was ist wenn da die Membran gerissen ist? Ich würde mal in eineTierklinik nachfragen.Das wäre mir zu unsicher von wegen ist nichts besorgniss erregend, da ist Flüssigkeit wo keine sein dürfte!
 
G

Gast5874

Gast
Hallo Steffi,

kann mich nur anschliessen, würde auch noch unbedingt eine zweite Meinung einholen, denn wenn immer noch Flüssigkeit aus dem Ohr austritt, ist da etwas, jedenfalls nach meiner Meinung, nicht in Ordnung. Langes Warten kann es nur verschlimmern.

Ich will Dir keine Angst machen, aber aus Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du mit der Aussage, dass es nicht besorgniserregend sein soll, auch nicht einverstanden bist. Hör auf Deine Bauchgefühl und lass noch einen anderen Tierarzt besser Tierklinik es sich anschauen.

Wünsche Lilly weiter gute Besserung und natürlich sind auch alle Daumen und Pfötchen für Lisa gedrückt, dass sie bald wieder bei Euch ist.

LG Marion
 
G

Glückskeks1

Beiträge
192
Reaktionen
0
Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen, wahrscheinlich heute noch ... ich bin da ein richtiger Schisser wenn meinen Tieren etwas fehlt und ich das Gefühl habe irgendwas stimmt da nicht.*zugeb
lieben Gruß Sue
 
Thema:

meine Lilly wurde gestern angefahren

meine Lilly wurde gestern angefahren - Ähnliche Themen

  • Lilly riecht eigenartig...

    Lilly riecht eigenartig...: Hallo zusammen, ich lebe ja schon lange mit Katzen zusammen aber so was wie bei Lilly hab ich noch nicht erlebt ;) Schon von beginn an ist mir...
  • Lilly hechelt...

    Lilly hechelt...: Hallo liebe Foris, Hab das jetzt die letzten paar Tage schon beobachtet, dass Lilly (7 Mon, kastriert, persermix) hechelt... Aber nicht nach dem...
  • Sam hat einen Nabelbruch und wurde geimpft

    Sam hat einen Nabelbruch und wurde geimpft: Hallo, Am Montag wurde meine Katze Sam Kastriert und zusätzlich hatte sie einen Nabelbruch. Danach musste sie einen Body tragen. Und heute...
  • Katze wurde Schwanz amputiert

    Katze wurde Schwanz amputiert: Hallo liebe Foris! Der Katze meiner Mutter wurden gestern 5cm vom Schwanz ampotiert. Nun ist folgendes Problem: Er reißt sich den Verband immer...
  • wenn deine katze bauchweh hat was würdest du tun?

    wenn deine katze bauchweh hat was würdest du tun?: entweder du besorgst dir Miedizien oder gehe einfach deine Katze aus an die frische Luft und vielleicht kommst du bei einen Arzt vorbei.Wenn du...
  • Ähnliche Themen
  • Lilly riecht eigenartig...

    Lilly riecht eigenartig...: Hallo zusammen, ich lebe ja schon lange mit Katzen zusammen aber so was wie bei Lilly hab ich noch nicht erlebt ;) Schon von beginn an ist mir...
  • Lilly hechelt...

    Lilly hechelt...: Hallo liebe Foris, Hab das jetzt die letzten paar Tage schon beobachtet, dass Lilly (7 Mon, kastriert, persermix) hechelt... Aber nicht nach dem...
  • Sam hat einen Nabelbruch und wurde geimpft

    Sam hat einen Nabelbruch und wurde geimpft: Hallo, Am Montag wurde meine Katze Sam Kastriert und zusätzlich hatte sie einen Nabelbruch. Danach musste sie einen Body tragen. Und heute...
  • Katze wurde Schwanz amputiert

    Katze wurde Schwanz amputiert: Hallo liebe Foris! Der Katze meiner Mutter wurden gestern 5cm vom Schwanz ampotiert. Nun ist folgendes Problem: Er reißt sich den Verband immer...
  • wenn deine katze bauchweh hat was würdest du tun?

    wenn deine katze bauchweh hat was würdest du tun?: entweder du besorgst dir Miedizien oder gehe einfach deine Katze aus an die frische Luft und vielleicht kommst du bei einen Arzt vorbei.Wenn du...