Vier kleine Mottenkugeln sind gelandet

Diskutiere Vier kleine Mottenkugeln sind gelandet im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Gestern hat uns unsere Motte vier wunderschöne Kitten geschenkt. Es sind zwei cream Kater, ein blue tortie Mädchen und ein lilac tortie Mädchen...
T

taralinchen

Reaktionen
0
Gestern hat uns unsere Motte vier wunderschöne Kitten geschenkt.
Es sind zwei cream Kater, ein blue tortie Mädchen und ein lilac tortie Mädchen.
Beu den Namen sind wir uns noch nicht ganz einig.....da müsst ihr noch warten.
Es ist unser B-Wurf......vielleicht habt ihr ja tolle Ideen.

Anhang 82285 betrachten

Mehr von den Mottenkugeln gibt es in den nächsten Tagen.

Anhänge

07.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vier kleine Mottenkugeln sind gelandet . Dort wird jeder fündig!
Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Du meine Güte, sehen die flauschig aus! Herzlichen Glückwunsch!:juchu:

Kannst Du die Mutter ´mal mit fotografieren wegen der Relationen? Unsereiner bekommt eher selten Katzenbabies zu Gesicht.

Bkhbaeren

Bkhbaeren

Reaktionen
0
hmm.. balou, baghira, balboa, bartok, busted, ben, balthasar, barney...

und für die mädels vllt: billa, bella, belinda, bonita bijou, beverly, beauty, banu, belana,..

:)

G

Glückskeks1

Reaktionen
0
ohhh wie süüüssss :geb9::geb7::geb6: der Viererbande

G

GabrielaP

Reaktionen
0
gratulieren recht herzlich zu den 4 süssen Miezen,
viel Spass mit den kleinen

lg Gabi und Gerhard

G

Gast488

Gast
herzlichen Glückwunsch zu diesen Knutschkugeln, die sind total süß.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Aufzucht und Mama und Kitten alles Gute.

LG. Uschi

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Auch von mir gibt es Herzliche Glückwünsche zu den wunderschönen Mottenkügelchen.
:storch::storch::storch::storch:

Mehr Katzen GB Pics von hd-gbpics.de

Auch wünschen wir euch viele schöne Stunden und viel Freude, wenn Ihr die Mini-Motten beim Heranwachsen begleitet.
LG Lutz mit Titus uns Mogli

G

Gast5707

Gast
Ach was kleine schöne Mäuse, wenn ich jetzt bald nach
Zwickau komme und fehlt was brauchst du dich nicht zu
wundern. Ist einfach eine tolle Rasse, habe auch so eine Socke
der sehr geliebt wird, unsere Dorli Gruß Astrid.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ohh sind das süße Mottis :) bin auf weitere bilder gespannt :)

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Huhu Vlatka,

herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Quartett. :storch::storch::storch::storch:

F

floeckchen

Reaktionen
0
neugier: sind die kater wirklich cream? mir sieht das sehr nach red aus. (ich liebe red.)
wie wäre es denn mit neuen fotos?
LG flöckchen

Thema:

Vier kleine Mottenkugeln sind gelandet

Vier kleine Mottenkugeln sind gelandet - Ähnliche Themen

• Vier kleine Hexen :-)

Vier kleine Hexen :-): Hallo, unser Clärchen hat letzten Mittwoch vier kleinen Hexchen das Leben geschenkt. Sie sind alle bunt und zucker- süß. Dies sind die ersten...
  • Zwei kleine Wunder...

Zwei kleine Wunder...: ... haben am Dienstag das Licht der Welt erblickt. Böse Nachwehen haben drei Stunden nach der Geburt des letzten Kitten noch einmal für etwas...
  • D - Wurf vom kleinen Hippie Norwegische Waldkatzen

D - Wurf vom kleinen Hippie Norwegische Waldkatzen: Hallo, heute möchte ich Euch unseren lange ersehnten D- Wurf vorstellen. Es sind 2 Mädels und 3 Katerchen. Alle putzmunter und noch zu haben...
  • Norwegische Waldkatzenbabys vom kleinen Hippie

Norwegische Waldkatzenbabys vom kleinen Hippie: Hallo zusammen, ich möchte Euch mal unsere Kitten aus dem B-Wurf vorstellen. Geb. 21. August 2011.3 Katerchen suchen noch ein schönes Zuhause in...
  • Unsere kleinen Blauaugen sind da :-)

Unsere kleinen Blauaugen sind da :-): Am 19.03.11 hat unsere Püppi 4 gesunde Devon Rex Points zur Welt gebracht !