die "G-Linge" werden erwartet

Diskutiere die "G-Linge" werden erwartet im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Und jetzt wird es noch etwas wuseliger! Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist...
B

baerchen08

Beiträge
460
Reaktionen
0
Und jetzt wird es noch etwas wuseliger!
Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist. Wir erwarten Mitte Juli unseren zweiten Wurf in diesem Jahr, danach werden die Schlossgeister eine schöpferische Pause einlegen. Wir freuen uns über eine bunt gemischte "Tüte" mit typvollem Nachwuchs.

Anhang 99745 betrachten

Wir freuen uns sehr :)
Liebe Grüße Beatrice

 

Anhänge

15.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die "G-Linge" werden erwartet . Dort wird jeder fündig!
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Na dann auf ein gutes "G-Lingen" und wir sind neugierig auf die neuen Schlossgeisterchen.:=)::;):
 
G

Gast488

Gast
Na dann alles Gute für die Mama, aber das können nur wieder tolle Bärchen werden und ich freue mich jetzt schon auf das Bilderverwöhnprogramm.

GLG Uschi
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Hallo Bea,
dann gibt es bestimmt eine Gerlinde (Frederike) und einen Gerti (Ferdi) geben. Oder?:) BIn jetzt schon gespannt auf die Kleinen.Natürlich darfst Du sie geren umtaufen:zwinkergirl:

Sei lieb gegrüßt
Silvy
 
B

baerchen08

Beiträge
460
Reaktionen
0
Danke Ihr Lieben,

werde mich jetzt mal aufmachen Material für einen "Laufstall" zu kaufen :) Der Doc war sich bei der Anzahl nicht ganz sicher, es könnten 6-8 Mäuse sein. Hier mal ein kleiner Auszug der möglichem Namen, tara..
Gustave, Gentlemen, Gismo, Gerard, Ghost.....Gisela, Gundi, Gerda, Gipsy, Gudrun....
Ach, das wird wieder spannend...

Liebe Grüße Beatrice
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Gizmo.oder mit s. Garfield (wenn was rotes dabei ist) Goldy,Grande von...,Ginny,Gerome,Geronimo,George,Gabor,Gloria,Gilbert
Naja...ein paar Anregungen..
Viel Spass beim Aussuchen;-))
GLG
Silvy
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Oh ja,...das bin ich.Denn ich durfte schon einmal einen namen für meine Züchterfreundin aussuchen,und das mit X.Weisst Du wie schwer das ist???lach*
Das ist zwar schon lange her,doch es machte riesen Spass.
GLG
Silvy
 
G

Gast488

Gast
man Silvy, das sind ja wirklich tolle Namen, wenn ich noch mal eine Katze bekommen sollte, dann frage ich Dich ;)
 
B

baerchen08

Beiträge
460
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :) Unsere G-Linge sind pünktlich am 20.07.2015 gelandet:) Es war eine unkomplizierte Geburt, die Motte verabschiedet sich jetzt mit 8 Mottenkugeln aus der Zucht. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und hat uns 3 tolle Würfe geschenkt. Natürlich bleibt sie bei uns und soll es sich einfach nur gut gehen lassen, wir sind total stolz auf die Maus :)

Es grüßen die Schlossgeister: Grace, Gentleman, Gisela, Gerti, Gypsi, Gabriella, Geribaldi, Gustav
LG Beatrice
 

Anhänge

G

Gast488

Gast
Und so ein toller bunter Wurf, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Kitten.

GLG Uschi
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Das sind ja wirklich bunte "Mottenkügelchen", welche sich bald zu wuseligen Schlossgeistern entwickeln werden.
Dafür wünsche ich viel Glück und Freude, wenn ihr diese kleinen bei der Entwicklung zu großen Katzen begleiten könnt.
Ich wünsche ein gutes "G-Lingen",
:storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Gratulation zu den kunterbunten Kottenkügelchen,aus denen Kugeln werden..lach*
Volle Kanne süüüüüüüüüüüüüß;-))
 
G

Gast5934

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Wonneproppen, der Mama und den G-Lingen alles Gute.
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.656
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu der grossen Rasselbande,
alles Liebe

Gaby
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
0
Eine ganze Schachtel voll Mottenkugeln - herzlichen Glückwunsch.

Wir gratulieren :hurra: :stuhlgirl: :katze: :=): :pfote: :hurra:
 
B

baerchen08

Beiträge
460
Reaktionen
0
Vielen Dank ihr Lieben :) werde Euch mit hoffentlich schönen Bildern auf dem Laufenden halten :juchu::laptopgirl:

LG Beatrice
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Durften Fabienne und Feivel und auch die großen Schlossgeister die neuen Schlossgeisterchen schon begutachten?
 
Thema:

die "G-Linge" werden erwartet

die "G-Linge" werden erwartet - Ähnliche Themen

  • die F-Linge sind gelandet

    die F-Linge sind gelandet: Hallo ihr Lieben :-) Nach zwei Jahren Pause möchten wir mal wieder eine bunte Tüte vorstellen :-) Die kleinen Mäuse sind gestern Nacht gelandet...
  • die C-Linge sind da

    die C-Linge sind da: Hallo liebe Foris, unsere Motte hat nach 2jährigen Pause wieder Babys zur Welt gebracht, und einige suche in nächster Zukunft Schmusepersonal auf...
  • C-Linge sind gelandet

    C-Linge sind gelandet: Unsere C-Linge sind heute morgen gelandet! Unsere Motte hat und vier kleine Bärchen geschenkt, alle sind wohlauf! Hier mal ein erster Blick in die...
  • Wild Tulip's E-linge...

    Wild Tulip's E-linge...: Hallo Fories ::uhu::, am 29.09. hat unsere Nono superpünktlich ihren zweiten Wurf, unsere E-linge, zur Welt gebracht :happy: . Sie hat alles...
  • Unsere C-Linge stellen sich vor...

    Unsere C-Linge stellen sich vor...: Hallo Fories, unser C-Wurf ist heute drei Wochen alt :D, und sie wollen sich jetzt auch mal vorstellen: Dies ist Cyrus, ein creme- (silver?)...
  • Ähnliche Themen
  • die F-Linge sind gelandet

    die F-Linge sind gelandet: Hallo ihr Lieben :-) Nach zwei Jahren Pause möchten wir mal wieder eine bunte Tüte vorstellen :-) Die kleinen Mäuse sind gestern Nacht gelandet...
  • die C-Linge sind da

    die C-Linge sind da: Hallo liebe Foris, unsere Motte hat nach 2jährigen Pause wieder Babys zur Welt gebracht, und einige suche in nächster Zukunft Schmusepersonal auf...
  • C-Linge sind gelandet

    C-Linge sind gelandet: Unsere C-Linge sind heute morgen gelandet! Unsere Motte hat und vier kleine Bärchen geschenkt, alle sind wohlauf! Hier mal ein erster Blick in die...
  • Wild Tulip's E-linge...

    Wild Tulip's E-linge...: Hallo Fories ::uhu::, am 29.09. hat unsere Nono superpünktlich ihren zweiten Wurf, unsere E-linge, zur Welt gebracht :happy: . Sie hat alles...
  • Unsere C-Linge stellen sich vor...

    Unsere C-Linge stellen sich vor...: Hallo Fories, unser C-Wurf ist heute drei Wochen alt :D, und sie wollen sich jetzt auch mal vorstellen: Dies ist Cyrus, ein creme- (silver?)...