Dringender Rat zu Flohmittel gesucht

Diskutiere Dringender Rat zu Flohmittel gesucht im Impfungen, Entwurmung und Parasiten Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es darum das meine Amy Flöhe hat. Ich habe ihr bisher immer Frontline Spot on geben. Mir fällt...
A

amylein

Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es darum das meine Amy Flöhe hat. Ich habe ihr bisher immer Frontline Spot on geben. Mir fällt immer auf das sie dann danach nur rumliegt und schläft. Das heißt für mich das ihr Körper schon sehr belastet ist. Nun hab ich im Netzt nach Alternativen gesuch und auf eine Kombination Program und Capstar gestossen. Kennt sich jemand damit aus? Wie sind eure Erfahrungen oder was benutzt ihr für eure Süßen? Ich muss ihr was geben da sie Freigängerin ist. Danke schon mal.

Liebe Grüße

Nadine und Amy :)

07.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringender Rat zu Flohmittel gesucht . Dort wird jeder fündig!
L

LilithMox

Reaktionen
0

AW: Dringender Rat zu Flohmittel gesucht

Hi!

Bei Fressnapf gibts etwas "biologisches" das auch recht günstig ist - ich hab das zuhause und nutze das seit einem Jahr - hilft super!!
Ich kann dir wenn ich zuhause bin mal nachsehen wie das heißt, wenn du möchtest. Bei meinem älteren Kater war es so, das Frontline und auch frento seine Haut so gereizt und angegriffen haben, das er an den Stellen wo ich es aufgetragen habe kahl wurde :(

glg

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0

AW: Dringender Rat zu Flohmittel gesucht

Sieh´ Dir doch ´mal die weiteren Themen dieser Rubrik an, da haben wir schon ausgiebig div. Mittel bewertet und empfohlen.

Thema:

Dringender Rat zu Flohmittel gesucht

Dringender Rat zu Flohmittel gesucht - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat - Impfung, Entwurmung, Flöhe - alles durcheinander gekommen

Brauche dringend Rat - Impfung, Entwurmung, Flöhe - alles durcheinander gekommen: vor 7 Wochen hat eine Katze bei uns 4 Junge bekommen . Wir haben mama und die kleinen mit 5 wochen entwurmt ,die kleinen mit einer Paste ,3 tage...
  • Flöhe, Kinder, Bandwürmer. Brauch dringend Rat.

Flöhe, Kinder, Bandwürmer. Brauch dringend Rat.: Also folgender Sachverhalt. Eine meiner Katzen war vor einigen Wochen beim Kater zum Decken. Eine Woche später habe ich eine neue kleine Katze...
  • Bitte um Hilfe dringend!!! Spot on-Entwurmungsmittel in die Schnauze gegeben !!

Bitte um Hilfe dringend!!! Spot on-Entwurmungsmittel in die Schnauze gegeben !!: Hallo, die Katze meiner Tante hatte heute früh wohl weiße Würmer im Kot. Jedenfalls hatte sie noch eine Tube Droncit Spot-on Entwurmungsmittel von...
  • Frage wegen Leukoseimpfung, dringend

Frage wegen Leukoseimpfung, dringend: Hallo, ich war heute mit Saphira zum Impfen. Die haben in unserer Praxis eine neue Tierärztin und die hat sich wohl der Schublade geirrt. Saphira...
  • Flöhe -brauche dringend Hilfe!

Flöhe -brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe. . Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich erzähle euch erst einmal was los ist.. und hoffe ihr...