Hühnerherzen auftauen

Diskutiere Hühnerherzen auftauen im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Hallo ihr lieben, Ich wollte ein paar Hühnerherzen auftauen. Was haltet ihr für richtig, die Hühnerherzem im Kühlschrank aufzutauen, oder...
clarooky

clarooky

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Ich wollte ein paar Hühnerherzen auftauen. Was haltet ihr für richtig, die Hühnerherzem im Kühlschrank aufzutauen, oder draußen ?! Ich hab irgendwas gehört von Bakterien, wenn man fleisch nicht im Kühlschrank auftaut :confused:

17.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hühnerherzen auftauen . Dort wird jeder fündig!
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0

AW: Hühnerherzen auftauen

Hallo Sonja,

also alles was ich auftaue - egal ob für die Katzen oder für uns - kommt in den Kühlschrank. Es kann durchaus mal passieren, dass das Fleisch gammelig wird wenn es draußen aufgetaut wird, gerade wenn es warm ist oder aber auch die Heizung ständig an ist.

Das Auftauen dauert dann natürlich länger, aber ich find es sicherer. Und wenn es dann doch noch nicht ganz aufgetaut ist, leg ich das ein paar Minuten in warmes Wasser (im Beutel oder in einer Plastikbox natürlich). Das geht ganz gut.

Minou1

Minou1

Reaktionen
0

Bei uns werden die Sachen aus dem Gefrierschrank meistens im Mikrowellengerät (spezielles Programm) oder auch im Kühlschrank aufgetaut.

Zuletzt bearbeitet:
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Ich mach es wie Carola!
Im Kühlschrank ist bestens!

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

So mache ich das auch. Abends aus dem Gefrierschrank nehmen, ab in den Kühlschrank und morgens nehme ich es dann raus, damit die Fellis dass dann später essen können.

clarooky

clarooky

Reaktionen
0

Danke euch, habs jetzt im Kühlschrank zum auftauen ;)

Thema:

Hühnerherzen auftauen

Hühnerherzen auftauen - Ähnliche Themen

• Wie kann man gewolfte Küken am schnellsten auftauen??

Wie kann man gewolfte Küken am schnellsten auftauen??: Hallo, ich habe grade meine gewolften Eintagsküken vom Tierhotel bekommen. Nun bin ich natürlich suuuuuuper neugierig, ob meine Zwerge die auch...