spezieller Halsband-Adressanhänger gesucht !

Diskutiere spezieller Halsband-Adressanhänger gesucht ! im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo erstamal, bin ganz neu hier! :hallogirl2: Ich suche ganz dringend einen speziellen Adressanhänger bzw. ein Namensschild für...
D

der gestiefelte Moritz

Reaktionen
0
Hallo erstamal, bin ganz neu hier! :hallogirl2:

Ich suche ganz dringend einen speziellen Adressanhänger bzw. ein Namensschild für Katzenhalsbänder!
Ich habe mal ein altes Foto von solch einen Anhänger hochgeladen. (Die chinesischen Schriftzeichen sind natürlich nicht mit Bestandteil des gesuchten Artieks...) Anhang 82115 betrachten
Früher, vor einigen Jahren noch gabs die Dinger von Whiskas in praktisch jeden Supermarkt zu kriegen - heute scheinen sie jedoch leider wie vom Erdboden verschwunden :(
...aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee oder weiß etwas, was ich nicht weiß :happy:

Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
30.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spezieller Halsband-Adressanhänger gesucht ! . Dort wird jeder fündig!
Barry

Barry

Reaktionen
2
Frag doch mal beim Fressnapf oder im Futterhaus nach.

LG Kristin

G

Gast488

Gast
ähnliche habe ich schon in Tierbedarfsläden gesehen, ich würde da am ehesten einmal nachfragen, und jetzt auf der Haustiermesse in Dortmund wurde sie auch angeboten, allerdings für Hunde, aber das ist der Katze egal ;)

Thema:

spezieller Halsband-Adressanhänger gesucht !

spezieller Halsband-Adressanhänger gesucht ! - Ähnliche Themen

• Nicht spezielles Katzenzubehör, aber wichtig....

Nicht spezielles Katzenzubehör, aber wichtig....: denn saubere Luft tut uns allen gut. Wir waren gestern auf Ausstellung, da ist mir dieser Luftreiniger aufgefallen...
  • Spezielle Gittertür gesucht

Spezielle Gittertür gesucht: Hallo, ich habe zwar mal kurz geschaut, aber keinen Thread auf Anhieb gefunden, deswegen ein neuer für meine Suche. Weiß auch gar nicht, wo ich...
  • Katzen Halsband (eure Meinung)

Katzen Halsband (eure Meinung): Hallo liebe Katzen Freunde Ich frage nun mal etwas Vorsicht, da ich bei Katzen Liebhaber mit solch einer Frage schon auf Granit gestoßen bin...