Ich brauche eine Hebamme bzw. guten Rat und Erfahrungsberichte!

Diskutiere Ich brauche eine Hebamme bzw. guten Rat und Erfahrungsberichte! im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; 4. baby ist da ... ne die katze macht alles aleine wunderbar ... kann mich zurücklehnen und zugucken
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MamaBiene

Beiträge
20
Reaktionen
0
4. baby ist da ... ne die katze macht alles aleine wunderbar ... kann mich zurücklehnen und zugucken
 
G

Gast5874

Gast
Das ist klasse, dass alles so gut klappt. Ist Nr. 4 auch so ein kleiner Brocken?

Wie bereits oben geschrieben, falls Du Hilfe brauchst, einfach in den Chat gehen, da ist immer Jemand, der Dich unterstützen wird.
 
M

MamaBiene

Beiträge
20
Reaktionen
0
konnte das 4 noch nicht wiegen ... gucke im moment auch nicht durch welches welches ist ... aber ist genau so ein brocken wie die anderen.
denke nicht das noch ein 5 kommt ud wenn hatte es sich wärend der trächtigkeit gut versteckt .... werde jetzt noch eins zwei stunden warten bis sich alles beruhigt hat und dann die kiste frisch machen und dann soll das wohl gut sein
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Na das ging ja jetzt fix. Herzlichen Glückwunsch zum propperen Nachwuchs. :happy:
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo Biene,

das war ja wirklich ne "ratz-fatz"-Geburt :happy:

Wünsche dir, der Mama und den Kitten alles Liebe!
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch......:storch:
 
M

MamaBiene

Beiträge
20
Reaktionen
0
danke für die leben glückwünsche ... klike mich für heute aus DANKE
 
Nessi

Nessi

Beiträge
6.270
Reaktionen
2
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Babys...
 
P

Plüschalarm

Gast
Auch wir gratulieren zur Geburt. :) Bin gespannt was Du uns zu erzählen hast :).
 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
Huhu,
schön das es so eine schnelle und reibungslose geburt war:).
Herzlichen Glückwunsch

LG Sandra
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuen Wonneproppen. Gut, das alles so wunderbar geklappt hat. Viel Freude mit den Süßen.
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die problemlose Geburt der vier (Maxi-!)Mini-Mautzen.
:storch::storch::storch::storch:
Ich wünsche der neuen Katzenmama und dir viel Erfolg bei der Aufzucht und dass die Wonneproppen zu großen selbstbewussten, verschmusten und hübschen Katzen heranwachsen können.
 
M

MamaBiene

Beiträge
20
Reaktionen
0
Guten Morgen

Guten Morgen!
DANKE für die vielen Glückwünsche :)
4 Kitten in 1 Stunde 5 Minuten mit je 125g, 115g und 2x 120g!
Eine perfekte Geburt!
Ja ... die Mama hat Gestern abend noch giering einen Napf Katzenmilch und etwas Katzenfutter verschlungen und
die kleinen sind quitsch munter bis zum geht nicht mehr. Werde heute mal alle rausholen, Geschlecht bestimmen (hoffe das geht)
Fotos machen, usw.
Gerne stelle ich die Fotos hier ein, hier erstmal die Mama (älteres Foto) Anhang 69778 betrachtenAnhang 69779 betrachten
 

Anhänge

M

MamaBiene

Beiträge
20
Reaktionen
0
Habe mich so über den Ablauf der Trächtigkeit und die Geburt informiert, das ich das was danach kommt völlig aus den Augen gelassen habe:
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Fragen beantworten:

1. Wann kommt die Mama wieder aus der Kiste und verhält sich, abseits von Säugen usw. wieder normal?
2. Wann kann ich Kitten und Mama entwurmen?
 
flöckchen2

flöckchen2

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo, erstmal Glückwunsch zur Geburt
also entwurmen frühestens in 6 Wochen- auch die Mama nicht früher
wenn du bestimmte Fragen hast- einfach schreiben- ich habs auch erst hinter mir- hab meine Babys -bis auf eins- jetzt in ihrem neuen zuhause
 
G

Gast5934

Gast
Na Herzlichen Glückwunsch zu den Neuen Fellnasen und das Alle gesund und munter sind
 
flöckchen2

flöckchen2

Beiträge
54
Reaktionen
0
ganz wichtig das du der Mama jetzt hochwertiges Katzenfutter gibst , evtl auch Multivitaminpaste und Aufzuchtsmilch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauche eine Hebamme bzw. guten Rat und Erfahrungsberichte!

Ich brauche eine Hebamme bzw. guten Rat und Erfahrungsberichte! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe, Fragen zur Trächtigkeitsdauer

    Ich brauche Hilfe, Fragen zur Trächtigkeitsdauer: Hallo meine lieben. Ich habe eine frage und zwar meine katze wurde am 10.06.2017 gedeckt und sie hat bis jetzt keine Anzeichen das es los geht...
  • Katze - Kitten - Kater. Brauche dringend Hilfe

    Katze - Kitten - Kater. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Meine Katze hat gestern Nachwuchs bekommen. Die Geburt verlief relativ schnell und die kitten sind, wohlauf. Mein einzigste Problem ist...
  • Habe ein Kitten, brauche Euren Rat :)

    Habe ein Kitten, brauche Euren Rat :): Hallo ihr Lieben! :) ich bin ganz neu hier und wenn ich hier falsch bin bitte sagen :) Wir haben ein katzenbaby welches wir mit 4 Wochen...
  • Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze

    Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze: Hallo, Ich habe ein Kätzchen dass etwa sechs wochen alt ist. Es trinkt noch muttermilch frisst jedoch auch schon feuchtfutter. Seit gestern abend...
  • Brauche Hilfe! Kitten auf der Straße gefunden

    Brauche Hilfe! Kitten auf der Straße gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag abend zwei Kitten (Ich denke ein Weibchen und ein Männchen) neben der Straße im Gras gefunden. Es war keine...
  • Ähnliche Themen
  • Ich brauche Hilfe, Fragen zur Trächtigkeitsdauer

    Ich brauche Hilfe, Fragen zur Trächtigkeitsdauer: Hallo meine lieben. Ich habe eine frage und zwar meine katze wurde am 10.06.2017 gedeckt und sie hat bis jetzt keine Anzeichen das es los geht...
  • Katze - Kitten - Kater. Brauche dringend Hilfe

    Katze - Kitten - Kater. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Meine Katze hat gestern Nachwuchs bekommen. Die Geburt verlief relativ schnell und die kitten sind, wohlauf. Mein einzigste Problem ist...
  • Habe ein Kitten, brauche Euren Rat :)

    Habe ein Kitten, brauche Euren Rat :): Hallo ihr Lieben! :) ich bin ganz neu hier und wenn ich hier falsch bin bitte sagen :) Wir haben ein katzenbaby welches wir mit 4 Wochen...
  • Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze

    Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze: Hallo, Ich habe ein Kätzchen dass etwa sechs wochen alt ist. Es trinkt noch muttermilch frisst jedoch auch schon feuchtfutter. Seit gestern abend...
  • Brauche Hilfe! Kitten auf der Straße gefunden

    Brauche Hilfe! Kitten auf der Straße gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag abend zwei Kitten (Ich denke ein Weibchen und ein Männchen) neben der Straße im Gras gefunden. Es war keine...