Schwere Entscheidung

Diskutiere Schwere Entscheidung im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Ihr Lieben, Eines der Mädels aus dem jetzigen Wurf soll bleibern, nur welche. Charakterlich keine frage gleich, der Typ ist bei Beiden...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Eines der Mädels aus dem jetzigen Wurf soll bleibern, nur welche.

Charakterlich keine frage gleich, der Typ ist bei Beiden toll.

Was mit bei Alice gut gefällt ist der sehr kräftige Körperbau,

zeitweise dachte ich schon sie ist ein Kater*gg*

Hier sind mal Bilder der Beiden.....


Anhang 69578 betrachten

Anhang 69580 betrachten


Anhang 69581 betrachten


Anhang 69582 betrachten


Anhang 69583 betrachten


Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.......
 

Anhänge

22.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwere Entscheidung . Dort wird jeder fündig!
G

GabrielaP

Beiträge
1.656
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Hi Petra,

wer ist wer? Ich persönlich würde die kräftigere behalten.

Im übrigen gehts mit unserem Sorgenkind langsam aufwärts, sie nimmt jetzt
stetig zu. Danke nochmals für deine Tipps und Hilfe.

Lg
 
G

Gast4406

Gast

AW: Schwere Entscheidung

Hallo, Petra

ich weiß nun nicht, wer von den Beiden Alice ist, aber ich würde mich spontan zu der Kleinen mit der 'Blesse' entscheiden. Sie hat so ein aufgewecktes Gesicht durch diese Zeichnung.
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Hi Gerhard,

Die kräftigere ist Alice ( ohne weiß, links) hat mit 6 Wochen schon über 800 gr.
Rosalie ist rechts die maus mit weiß.


Schön dass es Eurer Süßen besser geht, das freut mich sehr. Halte mich weiter auf
dem Laufenden.
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.656
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Haben sowas noch nicht gehabt, dass eine Mami 11 Wochen säugt,
obwohl die Kitten normal fressen. Sie schmeisst sich nach wie vor auf den
Rücken und lässt sie trinken, ca. 3mal am Tag. Wir finden das ganz ungewöhnlich
oder sind die anderen "Rabenmütter".

Hübsch sind beide, aber wenn wir uns entscheiden müssten, würden wir Alice
behalten.

lg
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: Schwere Entscheidung

Ich kann es nicht sagen warum, aber ich würde mich für Alice entscheiden.
 
Comuity1

Comuity1

Beiträge
637
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Ich würde das rechte Mäuschen nehmen, jetzt rein vom aussehen her. Ich find das rosa Näschen und den roten Scheitel toll. Die Farbverteilung ist ein bisschen außergewöhnlicher. :) meine Meinung :)
 
G

Gast5874

Gast

AW: Schwere Entscheidung

Huhu Petra,

obwohl ich die Zeichnung von Alice super finde, gefällt mir der Ausdruck von Rosalie noch ein Tick besser. Aber letztendlich sind die Lütten noch so klein, da kann sich in den nächsten Wochen noch eine Menge tun.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir weiter ganz viel Freude mit den süssen Mäuschen. Ach man, wenn ich könnte, wie ich möchte...., aber da muss die Vernunft einen Riegel vorschieben. Unsere und speziell unser Sorgenkind geht vor.

GlG Marion
 
P

Plüschalarm

Gast

AW: Schwere Entscheidung

Hallo Petra,

es ist eine wirklich schwere Entscheidung. Ich tendiere leicht dazu, Alice den Vorzug zu geben. Sie hat ein so hübsches Gesicht, so einen tollen Blick, womit ich Rosalie aber nicht schmälern möchte. Sie sind beide ein Hammer. Beide behalten kannst/willst Du nicht?
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Boah, schwierig... die Knutschkugeln sind beide klasse... da hätte ich auch Probleme mit der Entscheidung!
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

@Angelika

Hmmm, klar wäre das am Einfachsten, aber
ich finde es dann noch unfairer, wenn
die " schlechtere" ( blödes Wort) dann doch ausziehen
müßte, außerdem hätte ich für Rosalie schon einen
Interessenten der sich in sie verliebt hat.
Die würden zwar auch Alice nehmen aber der Mann hatte
Rosi auf dem Arm und seine Augen haben geleuchtet,
weiß Du was ich meine und das von einem MANN *gg*
 
P

Plüschalarm

Gast

AW: Schwere Entscheidung

(...)außerdem hätte ich für Rosalie schon einen
Interessenten der sich in sie verliebt hat.
Die würden zwar auch Alice nehmen aber der Mann hatte
Rosi auf dem Arm und seine Augen haben geleuchtet,
weiß Du was ich meine und das von einem MANN *gg*
Puh, aber das ist ein Argument! Wenn da schon jemand ist, der das Kleine liebt, dann wäre es natürlich blöd dem abzusagen und dann doch irgendwann nach jemanden zu suchen. Es wäre ja dann auch eine Entscheidung zum Wohl der Katze, was auch ein ganz wichtiger Aspekt bei der Sache ist. Oh Mann, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken!
Wenn Du Alice behältst machst Du ganz sicher nichts falsch, aber es ist sicher sehr schwer.
Zupfst Du schon an Gänseblümchen? ;)
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Grins, ach ne Gänseblümchen zerrupfen war früher,
ich schmeiß hier Münzen , sind schon alle in Deckung :happy:
 
G

Gast488

Gast

AW: Schwere Entscheidung

Oh je Petra, was für eine schwierige Frage, ich würde keine abgeben, sie sind beide so toll von der Zeichnung und schauen so keck in die Welt - neee, da wäre eine Entscheidung für mich sehr schwer.
Ich beneide Dich jetzt nicht um diese Aufgabe.

GlG Uschi
 
Undercover

Undercover

Beiträge
1.502
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Da ich auf Törtchen stehe, viele bei mir die Wahl nicht so schwer....
Ist denn keine von beiden deine geheime Favoritin (so ganz ganz ehrlich)?
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Hi Tanja,

Törtchen sind ja Beide, nur eine noch mit Sahne.;)

Favoritin, hmmmm mal so mal so, zur Zeit aber ist Alice

sehr weit vorne,Alice ist einfach eine Hausnummer an Kraft und dennoch elegant,

auch weil Rosi ja auch schon einen Verehrer hat*gg*

und ein tolles Plätzle noch dazu, Caramon´s Wiederholungstäter
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

@ liebe Elli,

Danke Dir, ja aber der "Züchterblick" der
sollte schon noch dasein,ich muß die rosa Brille ablegen *gg*

Neeee, ich wollte nur mal Unabhängige Meinungen hören.....
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: Schwere Entscheidung

Die Entscheidung wird nicht einfacher, wenn mal für Rosalie und mal für Alice Zuspruch kommt. :kichergirl:
 
Comuity1

Comuity1

Beiträge
637
Reaktionen
0

AW: Schwere Entscheidung

Ich würde mir die kleine Torte mit Sahne behalten, weil ich dann Scheckungsweiß mit dabei hätte, aber das ist ja die Frage ob man das in der Zucht überhaupt haben möchte :D

Schwere Entscheidung! Grade wenn für eine sogar schon ein Interessent da wäre :)
 
Thema:

Schwere Entscheidung