Gefrorene Innereien

Diskutiere Gefrorene Innereien im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Hallo, ich hatte gebratene Innereien (Schwein u. Rind) ca. 3 Wochen eingefroren und heute vormittag aufgetaut. Nun sehe ich, dass die Stücke...
K

katje

Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte gebratene Innereien (Schwein u. Rind) ca. 3 Wochen eingefroren und heute vormittag aufgetaut. Nun sehe ich, dass die Stücke stellenweise grünlich oder blau-grünlich sind. Es ist definitiv kein Schimmel. Die Leber usw. riecht überhaupt nicht. Trotzdem frage ich mich natürlich, ob das normal ist. Mein Kater hat schon ein kleines Stück gefuttert - und offensichtlich hat's ihm geschmeckt. Habe die Packung jetzt erst mal weg getan. Hat jemand Erfahrung mit dem Einfrieren gekochter Innereien und kann mir was dazu sagen?
 
24.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gefrorene Innereien . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gefrorene Innereien

Gefrorene Innereien - Ähnliche Themen

  • Gefrorenes wann entsorgen

    Gefrorenes wann entsorgen: Hallo zusammen, meine Bekannte hatte mich gerade angerufen. Sie hat im Gefrierschrank noch eingefrorene Putenhälse für die Katzen. Dort liegen...
  • Ähnliche Themen
  • Gefrorenes wann entsorgen

    Gefrorenes wann entsorgen: Hallo zusammen, meine Bekannte hatte mich gerade angerufen. Sie hat im Gefrierschrank noch eingefrorene Putenhälse für die Katzen. Dort liegen...