Eintagsküken verfüttern

Diskutiere Eintagsküken verfüttern im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Hallo, ich habe ein neues Thema eröfnet, weil meine Fragen sonst nirgendwo richtig reingehören. Habe schon oft gelesen, das die Kücken sehr gesund...
luckyglück

luckyglück

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein neues Thema eröfnet, weil meine Fragen sonst nirgendwo richtig reingehören. Habe schon oft gelesen, das die Kücken sehr gesund für die Katzis sind. Wenn ich mir vorstelle Blacky zerreißt in meiner Wohnung so ein Kücken und die Einzelteile fliegen hier herum, wird mir doch ein wenig übel. Oder bin ich zu pingelig? Kann mir auch kaum vorstellen, das er es frisst.
LG brigitte

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Versuche es doch einfach mal aus. Am besten in einem Raum, wo du leicht den Boden wieder sauber machen kannst (Küche, Bad, Flur, halt Räume mit Fliesen). Ich dachte auch, meine Fellis fressen das nie und nimmer. ;) Tja, da habe ich mich geirrt, zwar wird hier momentan nur noch von einer Katze Küken gefressen, aber ab und zu fressen die anderen auch mal eins. Da wird auch kein großartiger Dreck verursacht, kann halt sein, dass man mal ein wenig Dotter aufwischen muss.

luckyglück

luckyglück

Reaktionen
0
Vielen Dank Katzenma, ich kann mich im moment nicht dazu entschließen, vielleicht kommt der Zeitpunkt ja noch. Man kann ja auch schlecht nur eins kaufen um das auszuprobieren.

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Bei uns im Zoofachhandel bekommt man die einzelnd.:happy:

luckyglück

luckyglück

Reaktionen
0
Wenn ich mich dazu durchgerungen habe werde ich Blacky eines besorgen. Vielen Dank katzenma!

Thema:

Eintagsküken verfüttern

Eintagsküken verfüttern - Ähnliche Themen

• Eintagsküken

Eintagsküken: Ich habe mir diesen Film angesehen: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/eintagskueken Eintagsküken werden demnach geschreddert...
  • mal wieder die Eintagsküken...

mal wieder die Eintagsküken...: Huhu, ausgelöst durch Tina Hexals Posting habe ich mich heute mal überwunden, und meinen Beiden Küken besorgt. In der Wohnung mochte ich das...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Guten morgen meine Lieben! Ich habe eine Perser *Luna*,sie frißt mir kein Nassfutter,nur Trockenfutter.Jetzt habe ich gestern Eintagskücken...
  • Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen

Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen: Hallo liebe Barfer, ich habe von Herrn Klaas die Info bekommen, dass man bei ihm gefrostete Eintagsküken a 10kg per Sammelbestellung und...
  • Qualität bei Eintagsküken?

Qualität bei Eintagsküken?: Hallo, ihr Lieben Meine Tiger haben heute Eintagsküken bekommen, da ich das Glück hatte einen Laden zu finden, der die verkauft (und das Glück...
  • Qualität bei Eintagsküken? - Ähnliche Themen

• Eintagsküken

Eintagsküken: Ich habe mir diesen Film angesehen: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/eintagskueken Eintagsküken werden demnach geschreddert...
  • mal wieder die Eintagsküken...

mal wieder die Eintagsküken...: Huhu, ausgelöst durch Tina Hexals Posting habe ich mich heute mal überwunden, und meinen Beiden Küken besorgt. In der Wohnung mochte ich das...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Guten morgen meine Lieben! Ich habe eine Perser *Luna*,sie frißt mir kein Nassfutter,nur Trockenfutter.Jetzt habe ich gestern Eintagskücken...
  • Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen

Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen: Hallo liebe Barfer, ich habe von Herrn Klaas die Info bekommen, dass man bei ihm gefrostete Eintagsküken a 10kg per Sammelbestellung und...
  • Qualität bei Eintagsküken?

Qualität bei Eintagsküken?: Hallo, ihr Lieben Meine Tiger haben heute Eintagsküken bekommen, da ich das Glück hatte einen Laden zu finden, der die verkauft (und das Glück...