Feliway gut oder schlecht?

Diskutiere Feliway gut oder schlecht? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich bin gerade dabei einiges an neuem Katzenzubehör zu kaufen, damit meine Kitten und mein kater gut haben. Nun leben dir zwei seit kurzer Zeit...
Tina93

Tina93

Reaktionen
0
Ich bin gerade dabei einiges an neuem Katzenzubehör zu kaufen, damit meine Kitten und mein kater gut haben. Nun leben dir zwei seit kurzer Zeit zusammen und bevor ich immer mit Katzenminze rumsprühe, als wäre es ein raumerfrischer wollte ich mal fragen, ob ihr mit diesem Stecker Erfahrungen gemacht habt: http://www.futterplatz.de/Feliway___Cat_Zerst__uber___Flakon_48ml--hwf03 Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, aber wie immer gibt es tausend Meinungen darüber. Auf der Seite von futterplatz gibt es noch eine preiswerte Variante. Gilt hier "Teuer ist nicht immer besser?" :confused:

Ich brauche unbedingt etwas, damit die Beiden sich entspannen können

01.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feliway gut oder schlecht? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5934

Gast

AW: Feliway gut oder schlecht?

Alsoi ich hab mit Feliway die Erfahrung gemacht, dass es nix bringt, aber jede Katze reagiert anders.

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0

Unseren Beiden hat Feliway bei der Eingewöhnung sehr gut geholfen. Sie waren viel entspannter und versteckten sich nicht mehr so häufig wie vorher. Wenn ich mal zum TA muss, sprühe ich jetzt den Tragekorb mit Feliway ein und die Beiden sind viel, ruhiger und das Hecheln hat völlig aufgehört.

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0

Ich würde sagen ja. Schaden tut es auf keinen Fall und meine TA hat mir, neben dem Forum, sehr zugeraten ( obwohl sie es zu dem Zeitpunkt nicht selbst verkauft hat).
LG
Christa

G

Gast5934

Gast

So wie du im anderen Thread scheibst kommen sie doch gut klar miteinander

F

floeckchen

Reaktionen
0

Feliway hat bei uns erst geholfen, als ich den stecker in dem raum montiert habe, in dem sich die nervöse katze meist aufgehalten hat - bei meist geschlossener tür. dann war die wirkung aber gut.
ein versuch lohnt sich. aber gute planung ist nötig.
flöckchen

Thema:

Feliway gut oder schlecht?

Feliway gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

• [Produktinfo] Feliway und Felifriend

[Produktinfo] Feliway und Felifriend: Katzen markieren den Bereich, in dem sie sich besonders wohl und sicher fühlen durch ein charakteristisches Reiben des Kopfes an Gegenständen, wie...
  • Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Was sollte ein guter Kratzbaum haben?

Was sollte ein guter Kratzbaum haben?: Ich habe mich jetzt auf diversen Kratzbaumseiten umgesehen und mich entschlossen, einen Kratzbaum bei Petfun zu bestellen. Ich möchte einen...