Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Diskutiere Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
Anny26

Anny26

Reaktionen
0
Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo (-und auch Streugeruch), der sich immer in meiner Wohnung gehalten hat.
Da kommt man die Tür rein und es riecht nach Katzenklo- oder komischem Babypuderduft.
Nun habe ich das Pinien-Holz-Streu (zooplus) probiert und bin wunderbar begeistert, weil es diesen Duft nun nicht mehr gibt!
Das Klo riecht holzig nach Wald und nicht künstlich- der Urin wird viel besser aufgenommen und vermischt sich nicht zu einem komischen Urin/Katzenstreugemischs-Duft.
Leider ist es preislich etwas teuer- aber meiner Meinung nach auch ergiebiger und den Preis wert :)

13.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Damit hab ich keine Erfahrung....
Benutze nur das feine Klumpstreu,meißt von Exelent,,,,
Da riecht man auch nix,gut zu entfernen,klumpt auch sehr schön
Aber solang es deiner katze zusagt,ist doch alles ok!

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Das Pinien-Holz-Streu haben wir noch nie benutzt .Wir nehmen Premiere Exellent ,das ist ergiebig und riecht nach Babypuder und klumpt sehr gut.Habe am Samstag mal vom Fressnapf die Hausmarke "MultiFit Ultra comfort gekauft .Ob es gut ist wird sich zeigen.Habe es noch nicht benutzt .

Thema:

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Welches Katzenstreu am besten?

Welches Katzenstreu am besten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten katzenstreu. Da meine beiden Stubentiger zur Zeit in meinen 2 Zimmern leben und aufwachsen...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...
  • An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?

An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?: Wir verwenden nun schon seit 2 Jahren das Cat's Best Nature Gold (davor nutzten wir Cat's Best Öko Plus). Bis jetzt war dieses Katzenstreu meiner...