Katze hat Katzenschnupfen

Diskutiere Katze hat Katzenschnupfen im Katzenschnupfen (Feline Virale Rhinotracheitis) Forum im Bereich Infektionskrankheiten; Hallo ermal ich bin neu hier und habe als aller erstes mal ne dringende frage. Also wir haben seid dem 8 eine baby katze die wir aus schlechter...
S

sandykenan

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ermal ich bin neu hier und habe als aller erstes mal ne dringende frage.
Also wir haben seid dem 8 eine baby katze die wir aus schlechter haltung bekommen haben wir hatten schonmal eine aus dem
gleichen wurf die uns dann leider gestorben ist sie hatte katzenschnupfen.
nun hat die neue das auch und wir waren bei TA gestern und heute der hat ihr dann antibiotika gegeben.
Gestern nach der spritze ging es ihr gut aber heute als wir wieder kamen benahm sie sich komisch und jetzt hat sie durchfall uind übergeben hat sie sich auch. Unsere große katze weicht nicht von ihrer seite und mautz wenn wir in ihre nähe kommen kann es sein das sie merkt das es der kleinen nicht gut geht oder stirbt die kleine jetz auch oder sind das die nebenwirkungen? Ich habe jetz schon wieder voll angst das die kleine auch stirbt.

Würde mich über anntworen freuen danke schonmal im vorraus
 
11.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze hat Katzenschnupfen . Dort wird jeder fündig!
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.316
Reaktionen
0
Hallo sandykenan,



Herzlich :willkommen1: im Kitticat Forum!
Wir freuen uns, dass Du hier bist!
Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild!
Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an das Kitticat-Team wenden oder an Deinen Paten. Dazu bekommst Du auch eine PN, die kannst Du oben rechts unter "Benachrichtigungen" abrufen.
Viel Spaß!

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ,aber du wirst bestimmt noch, von anderen Usern geholfen.
Schau mal hier ,vielleicht hilft dir das weiter.

https://www.kitticat.de/234-katzenschnupfen-feline-virale-rhinotracheitis/
 
Kittyclaw

Kittyclaw

Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Ich würde so schnell wie möglich in eine Tierklinik gehen.
 
Thema:

Katze hat Katzenschnupfen

Katze hat Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

  • Chronischer Katzenschnupfen

    Chronischer Katzenschnupfen: Vor vier wochen holte ich als gesellschaft ein behandelter chr.katzenschnupfen (mom.beschwerdefrei) 5jhrigen kater aus dem TH zu meiner fast...
  • Katzenschnupfen und Kastration

    Katzenschnupfen und Kastration: Hallo ich binTigerich bin meiner Mama weggelaufen.Keine Angst bin gott sei dank wieder zuhause.aber ich hab mir im tierheim katzenschnupfen...
  • Kitten hat Katzenschnupfen :(

    Kitten hat Katzenschnupfen :(: Ich habe hier vor einpaar Tagen die kleine Carolyna vorgestellt, die in 3 Wochen zu uns kommen sollte. Nun schreibt mir die Züchterin gestern...
  • so viel katzenschnupfen,bei uns leider auch

    so viel katzenschnupfen,bei uns leider auch: hi, bei uns hat sich der katzenschnupfen auch eingenistet. im warsten sinne des worte. am schlimmstn trifft es im moment klein little foot. weil...
  • ist Katzenschnupfen ansteckend für Menschenkinder..bitte link zum dementieren

    ist Katzenschnupfen ansteckend für Menschenkinder..bitte link zum dementieren: Hallo....einige wissen ja das wir Kätzchen haben und in einem anderen Fred schrieb ich auch das 2 einen Katzenschnupfen haben dies kann und wollte...
  • ist Katzenschnupfen ansteckend für Menschenkinder..bitte link zum dementieren - Ähnliche Themen

  • Chronischer Katzenschnupfen

    Chronischer Katzenschnupfen: Vor vier wochen holte ich als gesellschaft ein behandelter chr.katzenschnupfen (mom.beschwerdefrei) 5jhrigen kater aus dem TH zu meiner fast...
  • Katzenschnupfen und Kastration

    Katzenschnupfen und Kastration: Hallo ich binTigerich bin meiner Mama weggelaufen.Keine Angst bin gott sei dank wieder zuhause.aber ich hab mir im tierheim katzenschnupfen...
  • Kitten hat Katzenschnupfen :(

    Kitten hat Katzenschnupfen :(: Ich habe hier vor einpaar Tagen die kleine Carolyna vorgestellt, die in 3 Wochen zu uns kommen sollte. Nun schreibt mir die Züchterin gestern...
  • so viel katzenschnupfen,bei uns leider auch

    so viel katzenschnupfen,bei uns leider auch: hi, bei uns hat sich der katzenschnupfen auch eingenistet. im warsten sinne des worte. am schlimmstn trifft es im moment klein little foot. weil...
  • ist Katzenschnupfen ansteckend für Menschenkinder..bitte link zum dementieren

    ist Katzenschnupfen ansteckend für Menschenkinder..bitte link zum dementieren: Hallo....einige wissen ja das wir Kätzchen haben und in einem anderen Fred schrieb ich auch das 2 einen Katzenschnupfen haben dies kann und wollte...