Deutsch Langhaar Mimmi vom Grünen Hain

Diskutiere Deutsch Langhaar Mimmi vom Grünen Hain im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Heute möchte ich euch unsere hübsche Mimmimaus aus unserem A-Wurf vorstellen. Noch verrückter als Mama Nova und noch dazu eine kleine Beautyqueen...
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Heute möchte ich euch unsere hübsche Mimmimaus aus unserem A-Wurf vorstellen.
Noch verrückter als Mama Nova und noch dazu eine kleine Beautyqueen, die es aber faustdick hinter den Ohren hat! :D

04.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutsch Langhaar Mimmi vom Grünen Hain . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
oh oh, in diese süße Maus könnte ich mich verlieben:wolkegirl:

LG. Uschi

Flora

Flora

Reaktionen
0
ich mag die Mimmi sehr :wolkegirl:

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Hallo Susi,

Mimmi ist ein wunderschönes Katzenmädchen :herzgirl: ich steh total auf Miezen, die golden mit drin haben :catgirl:

Liebes Grüßle
Marion

G

Gast488

Gast
Ich finde auch, dass die Bernsteinaugen gut passen. Ich finde es bei Goldenen echt schöner. Meine Goldies haben zwar die grünen Augen, aber ich wäre nicht böse, wenn sie andersfarbig wären.

Liebe Grüße Uschi

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Was für eine süße Maus! Sie gefällt mir sehr gut!

D

die Alex

Gast
So ein hübsches Gesichtchen :wolkegirl:.................

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
ein zuuu hübsches Gesichtchen, das nutzt sie voll und ganz aus...

A

Amore mio

Reaktionen
0
Hallo Susann!

Da hat es endlich geklappt und Du bist Deinem Traum näher gekommen.:bildergirl2:

Herzlichen Glückwunsch zu den A-chen! Sie sind wirklich tolle Schätzchen!

Liebe Grüsse...Du weisstja, oder?:D

Christiane und die anderen Langhaarigen:kittybussi:

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Klar, schön Dich mal wieder zu lesen :)
Jaaa, wie sagt man so schön, was lange währt wird endlich gut :D

Thema:

Deutsch Langhaar Mimmi vom Grünen Hain

Deutsch Langhaar Mimmi vom Grünen Hain - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain: Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora: Endlich ist das süße Mädel da! Ein absolut hinreißendes, lebhaftes und sehr neugieriges Kätzchen in black torbie mc. white. Yeli ist nun 14...