Sisalsäule

Diskutiere Sisalsäule im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo Leute Hab mal ne Frage,ich bestelle ja seit kurzem öfters bei ZOOplus:) Kann dort aber niergens so Einzelteile finden.Sowas gibt es da wohl...
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hallo Leute
Hab mal ne Frage,ich bestelle ja seit kurzem öfters bei ZOOplus:)
Kann dort aber niergens so Einzelteile finden.Sowas gibt es da wohl nicht?
Ich weiß ja Einige von Euch bestellen auch da:happy:
Ich wollte mir nämlich ne 80cm lange einzelne Sisalsäule bestellen und mir selbst noch was basteln;)
Hab ich schonmal,hatte mir da Einzelteile bei CleverCat bestellt,aber die haben ja hohe Versandkosten:rolleyes:
Ich verbau nämlich auch gerne ältere Sitzflächen von ausgemusterten Kratzbäumen;)
Oder hat Jemand ne Idee,wo ich günstig Sisalsäulen bekomme???
Danke für Tipps:happy:
LG Eure Christine

04.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sisalsäule . Dort wird jeder fündig!
spanien1

spanien1

Reaktionen
0
in de ? dann fressnapf ----

hier ? petsworld

oder auf ner austellung in de ....

geht es dir gut liebes ?

lieben gruss

marion

Zuletzt bearbeitet:
Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo Christine,

wir haben Sisalsäule auf der Katzenausstellung gekauft....Beim Fressnapf gibt es sicher auch solche Säule oder bei PetFun

G

Gast488

Gast
Ich habe meine gerade entsorgt, da hättest Du sie gratis gehabt, aber leider sind sie weg

LG. Uschi

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Auf Ausstellungen komm ich ja nicht!
Und Uschi DANKE,deine säulen hätte ich gern genommen und den Versand übernommen.SCHAAAAAAAAAAAAADE:(
Bussi

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Christine, wir gehen auch nicht immer auf die Ausstellungen, aber dort kann man ja meistens günstig einkaufen.......

Barry

Barry

Reaktionen
2
hallo Christine!

Wenn du nen hela Baumarkt mit Tierabteilung in der Nähe hast, der hat zur Zeit günstige Sisalkratzsäulen mit Unterboden für 5 Euro.

LG Kristin

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Danke Kristin,aber diesen Baumarkt gibts hier nicht,Hab ich auch noch nichts gehört von.
Schade!
LG Christine

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Anke ich Danke
Danke euch Allen für die Tipps.Ich werd schon ne 80 Säule auftreiben;)
KNUDDLER

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Danke! Ich brauch KEINE Säule mehr,bin fertig mit zusammenbasteln!!!!(siehe Fotos)

G

Gast488

Gast
Das ist echt toll geworden, ich bewundere Dich, dass Du so etwas kannst.

LG. Uschi

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo liebe Christine,

du hast wieder was Schönes für deinen König gemacht :happy:.....Aber die Säulen stehen ja direkt vor dem Schrank und Hängematte an der Wand neben dem Schrank .Das wäre mir zu unpraktisch, wenn ich den Schrank aufmachen möchte. Wie machst du denn, wenn du den Schrank aufmachen möchtest?

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ja dachte ich mir,das sowas gefragt wird;)
Ich öffne nur die eine Schrankhälfte,und das selbstgebaute Teil ist ganz schnell weggeschoben:D
Das macht mir nix,für Sammy mach ich alles.Bin nunmal ein "etwas" verücktes Huhn.An Männes Schrankhälfte dürfte ich sowas nicht machen:p Geht alles!!!! Keine Sorge.

Thema:

Sisalsäule