Neue Behausung mit Sonnenterrasse

Diskutiere Neue Behausung mit Sonnenterrasse im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, heute kam endlich das Paket. Ich hab es natuerlich gleich zusammengebaut und aufgestellt. Und ich glaube, die Katzen finden das...
Mimmi2

Mimmi2

Reaktionen
0

Anhänge

12.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Behausung mit Sonnenterrasse . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Mit diesem Teil liebäugel ich auch immer noch. Kann man das wirklich einfach so draußen hinstellen? Ich meine das jetzt Wettertechnisch gesehen.

Mimmi2

Mimmi2

Reaktionen
0
Also laut Beschreibung ist es fuer drinnen und draussen. Und so wie es jetzt aussieht ist es mit einer wetterfesten Farbe gestrichen. Ich werd es aber evtl. nochmal streichen, damit es den Winter übersteht.
Evlt. hol ich es im Winter auch rein. Aber ich denke Regen sollte kein Problem sein.

Ich hab es aber auf Schieferplatten drauf gestellt, damit es nicht auf Erde steht, damit das Holz nicht anfaengt zu faulen.

Lg,
Kai

D

Dobbie

Reaktionen
10
Ich habe es seit 2 Jahren auf dem Balkon und es sieht noch immer toll aus.

lediglich die Farne wird heller

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
wow, das gefällt mir auch... wo kriegt man das?

G

GabrielaP

Reaktionen
0
Zooplus @Gabi,
gibts auch in rosa für die Weiberl ggg,

lg Gerhard

Thema:

Neue Behausung mit Sonnenterrasse

Neue Behausung mit Sonnenterrasse - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...