blacky wird gerade kastriert

Diskutiere blacky wird gerade kastriert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo! Heute morgen um 9 uhr habe ich blacky zum Tierarzt gebracht.. nun sitze ich hier mit meinem Sohn und warten das wir um 12 Uhr endlich...
B

bnmelli

Reaktionen
0
Hallo!

Heute morgen um 9 uhr habe ich blacky zum Tierarzt gebracht.. nun sitze ich hier mit meinem Sohn und warten das wir um 12 Uhr endlich anrufen dürfen !
Wann durfte ihr eure süßen wieder abholen? Heute morgen beim Arzt wurde gesagt, das wir sie wert bekommen wenn sie alleine stehen kann.

Ich bin soooo nervös...

Liebe grüsse
Melli

27.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blacky wird gerade kastriert . Dort wird jeder fündig!
Knödel

Knödel

Reaktionen
0
hallo bnmelli :schwarzekatze: ,

Ich finde es sehr gut, wenn der TA die Miezen solange unter Kontrolle hält. Dann kann bei evtl. Kreislaufkomplikationen sofort eingegriffen werden ohne wertvolle Zeit zu verlieren. Bei meiner TA bekommt man die Tiere nach einer OP erst wenn sie wieder richtig munter sind.
Das zeigt einen verantwortungsbewußten TA.

Dd :ddgirl: , daß alles gut klappt !

Liebe Grüße
:stuhlgirl: :katze: :=): :pfote:

B

bnmelli

Reaktionen
0
Hey! Ja ich finde auch besser als wenn man noch so eine schlafen katze mitbekommt.
Habe gerade angerufen
Leider hat die op vor der katze vorher länger gedauert. Blacky kommt erst jetzt dran. Ich soll so gegen halb eins nochmal anrufen...

Liebe grüsse
Melli

G

Gast488

Gast
Meine Kater durftte ich erst immer gegen 16//17 Uhr abholen, mein TA hat auch erst gewartet, bis sie wieder stehen konnten.

Alles Gute Deiner Fellnase.GL

G Uschi

S

Silviana

Reaktionen
0
Hi Melli,
mein Mann und ich haben Kary morgens um 8 Uhr zur TÄ gefahren,und dann haben wir sie um 12 Uhr wieder abgeholt.Da es leichte Probleme bei der Narkose gab,war sie noch sehr wackelig auf den Beinen.Doch dann gings ihr nicht schnell genug.Muss halt aufpassen,das Blacky nicht irgendwo hinauf springt,unsere Kleinen können das irgendwie nicht abschätzen;-)

Alles Gute Deinem Blacky

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
In der Regel läuft es bei meinem TA ähnlich - morgens gegen 9 abgeben und ab 12 abholen. Meist sind sie schon wach, aber noch recht wackelig auf den Beinen, wobei die Kleinen die Narkose besser wegstecken, wie die Großen. Die Kleinen spielen oft schon geben 14 Uhr wieder rum und schieben Kohldampf, allerdings gibt es frühestens gegen 16 Uhr maximal einen Esslöffel voll. Bleibt das die nächste halbe Stunde bis Stunde drin, dürfen sie bei mir wieder normal fressen. Die Ältern schlafen meist noch den gesamten Nachmittag ihren Narkoserausch aus.

Ich finde das sehr gut, wenn die Katzen schon wieder wach, wenn auch wackelig sind. Ich habe ganz, ganz früher die noch schlafenden Katzen mitbekommen, ich empfand das als puren Stress für mich und den Katzen, denn ich habe natürlich alle 2 Minuten nachgesehen, ob die Fellnase noch atmet und wurde erst ruhiger, wie sie die Augen auf Halbmast hatte und nicht nur auf der Seite lag. Aber ich gehe davon aus, dass die Medikamente sich in der langen Zeit geändert haben und nicht mehr so den Körper belasten und viele TÄ sind zur Inhalationsnarkose übergegangen, was noch besser für die Fellies ist.

Daumen sind gedrückt und bald hast Du Blacky wieder.

G

Gast5934

Gast
Wir haben unsere auch erst bekommen wenn sie stehen konnten.

B

bnmelli

Reaktionen
0
Habe gerade angerufen. Es ist alles gut gelaufen :) ich darf die Maus um halb fünf abholen :)

Melli

B

bnmelli

Reaktionen
0
Ja, ich habe sie wieder. Sie liegt vor der Heizung auf einer Decke und schläft. Habe noch für die nächsten Tags Schmerzmittel bekommen und muss am Freitag mit ihr zur kontrolle.in 10 Tagen werden dann die Fäden gezogen .

Melli

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Toll,das es gut geklappt hat.GUTE BESSERUNG für Mietze♥

G

Gast488

Gast
Würde mich auch interessieren wie es der kleinen Fellnase geht.

B

bnmelli

Reaktionen
0
So, nun habe ich endlich
Zeit :)
Gestern abend konnte sie kaum laufen.ist immer mit den Hinterbeinen weggeknickt.
Blacky hat lange auf mir drauf gelegen und hat geschlafen.
Heute morgen War sie noch immer sehr schlapp. Wollte weder essen noch trinken. Sie verkroch sich unters sofa und ist da erstmal wieder eingeschlafen.
Heute gegen mittag hat sie dann etwas getrunken und ist auch aufs katzenklo gegangen.
Heute nachmittag hat sie noch viel rum gelegen ( sie liegt aber immer gerne rum :)
Eben hat sie das erste mal wieder was gegessen :)
Also es wird...
Morgen nachmittag müssen wir nochmal zum tierartt zur kontrolle.
nächste Woche werden dann Sie Fäden gezogen.

liebe grüsse
melli mit blacky der es gott sei dank wieder ganz gut geht :)

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Danke, ach das wird schon, bis die Narkose abgebaut ist, dauerst es halt bei Fast- oder Schon-Erwachsenen irgendwie immer länger. Ich sag immer, bei Kindern heilen Brüche auch viel Schneller, wie bei uns "verwachsenen" *lol*

Thema:

blacky wird gerade kastriert

blacky wird gerade kastriert - Ähnliche Themen

• meine Kater werden gerade kastriert....

meine Kater werden gerade kastriert....: Guten Morgen Gestern Abend fing es schon an, als ich den Beiden nichts mehr zu Fressen geben durfte und Odin so gemautzt hat, das ich fast...