Futternapf mit den Pfoten öffnen

Diskutiere Futternapf mit den Pfoten öffnen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo, kann man solchen Napf noch kaufen, finde keinen mehr im Internet. Habe das selbe Modell schon 10 Jahre und dies hatte immer seine Funktion...
G

gerooreg

Reaktionen
0
HalloAnhang 102288 betrachten, kann man solchen Napf noch kaufen, finde keinen mehr im Internet. Habe das selbe Modell schon 10 Jahre und dies hatte immer seine Funktion beibehalten und für unsere Katze war es nie ein Problem den Napf zu öffnen. Doch leider ist etwas schweres drauf gefallen und nun kaputt. Bitte um Info!
Mit freundlichen Grüßen,
Gero

Anhänge

11.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futternapf mit den Pfoten öffnen . Dort wird jeder fündig!
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Erst einmal :welcomein unserem Katzenforum.

Es gibt gegenwärtig keinen Futternapf auf dem Markt, welcher durch eine Trittfläche mechanisch durch das Hautier geöffnet wird.
Auf dem Markt sind vorwiegend Futterautomaten mit Zeitsteuerung für eine oder mehrere Mahlzeiten pro Tag.
Diese sind oft nur für Trockenfutter ausgelegt.
Für Nassfutter gibt es nur einen Futterautomat mit Kühlung und Vorwärmung auf Zimmertemperatur mit mehreren Portionen.
Die anderen Futterautomaten für Nassfutter mit Zeitsteuerung bieten zwar auch mehrere Portionen, sind aber ohne Kühlung

Es gibt auch Futterautomaten mit einem Sensor, bei welchem das Futter bei Annäherung der Katze geöffnet wird.
Darunter ist ein Futterautomat, welcher über den Microchip der Katze angesteuert wird.
Das hat den Vorteil, dass bei mehreren Katzen die Futtersorten speziell für eine Katze oder einer Gruppe von Katzen getrennt angeboten werden können.

Die Preise für die Futterautomaten bewegen von etwa 35 EUR bis etwa 350 EUR.

S

Silviana

Reaktionen
0
Klingt blöd,aber versuchs doch mal bei ebay..die haben doch alles mögliche.In kleinanzeigen...oder bei dem anderen ebay.
Zur Not gib mal für einen Hund ein,is zar etwas grösser,aber ich schaue gerade,da sah ich was für einen Hund.
LG und hab viel Spass hier.

Zuletzt bearbeitet:
G

gerooreg

Reaktionen
0
Danke für die ausführliche Info!

Thema:

Futternapf mit den Pfoten öffnen

Futternapf mit den Pfoten öffnen - Ähnliche Themen

• welchen Futternapf?

welchen Futternapf?: Hallo, ich wollte bloss mal wissen welche Futternäpfe Ihr für das Trockenfutter hernehmt. Wir haben hier eigentlich schon so alles ausprobiert...
  • welchen Futternapf? - Ähnliche Themen

• welchen Futternapf?

welchen Futternapf?: Hallo, ich wollte bloss mal wissen welche Futternäpfe Ihr für das Trockenfutter hernehmt. Wir haben hier eigentlich schon so alles ausprobiert...