Cat´s best...extra für Kater :)

Diskutiere Cat´s best...extra für Kater :) im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
Anny26

Anny26

Reaktionen
0
...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht.
Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und habe fast gebrochen, weil dieser Gerucht vermischt mit Urin ist unerträglich, wie ich finde!

Hat jemand von euch dieses Kater-Streu auch schon probiert?

10.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat´s best...extra für Kater :) . Dort wird jeder fündig!
Mimamind

Mimamind

Reaktionen
0
Bisher habe ich nur das normale Cats Best ausprobiert. Es hat nie gerochen, das war gut. Aber leider hat es meine Katze nach ungef. 2 Monaten nichtmehr angenommen. Seit ich Betonitstreu habe gehts wieder. Aber qualitativ fand ichs echt gut, haette es auch weiter benutzt. Ich will damit nicht sagen dass deine Katze bald daneben macht, sind ja alle anders. Aber gut fand ichs auf jeden Fall :)

Coco

Coco

Reaktionen
0
Ja ich hab das auch ausprobiert und ich mag es lieber als das ganze Betonit Zeug, das fliegt dann nähmlich in meiner ganzen Wohnung rum ^^

Meine mögen Cats Best mittlerweile eh lieber, auch nach mehreren Monaten

W

Wawa

Gast
Mein erstes Pflegi hat das Cats Best Öko Plus definitiv dem Bentonit vorgezogen.

Bei meinen Katern ist Bentonit oder Haufen auf dem Boden...

Katzen sind verschieden, wie Larissa ganz richtig schreibt.

Thema:

Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :) - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • World`s Best Cat

World`s Best Cat: Hallo zusammen, beim Stöbern im I-Net bin ich über dieses Streu gestolpert World`s Best Cat Litter 7,5 kg World`s Best Cat Litter ist eine aus...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Biorino Ultra Cat Katzenstreu: immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...